[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

Hi Leute, hatte damals pa auf meinem gn und n4 drauf, war eigentlich immer recht zufrieden. Wie läuft pa auf dem n5? Habe momentan cm am laufen und bin eigentlich sehr zufrieden. Aber irgendwie kitzelt es mich trotzdem ;D Danke LG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
die Rom läuft recht flüssig und ich habe bisher auch noch keine Probleme wegen SOD odr sonst was gehabt.
Da die Rom aber sehr der stock Rom ähnelt fallen auch einige Features dementsprechend aus.
Features die vorhanden sind wie z.B. Hover oder Peek sind toll und funktionieren auch, allerdings fehlt mir z.B. die Uhr in der Statusleiste zu ändern oder die Sofrkeys Reihenfolge und Größe zu ändern.
Kommt dann auf den Benutzer darauf an was ihm wichtig ist.
Was vllt noch zu erwähnen ist, wenn man nicht gerade sehr experimentierfreudig ist oder viel zeit hat auf alles mal zu drücken, sollte man sich bei xda mal anschauen wie und wo man was einstellt. Es gibt nämlich keinen zentralen Punkt wo man alles einstellen kann, ist alles überall etwas verteilt.
Wenn man also nicht soo viel Wert auf Features setzt kann man die Rom schon mal zum testen empfehlen :)
 
  • Danke
Reaktionen: CoreGaming und zaffaste
Th3 Witch3r schrieb:
Hi,
die Rom läuft recht flüssig und ich habe bisher auch noch keine Probleme wegen SOD odr sonst was gehabt.
Da die Rom aber sehr der stock Rom ähnelt fallen auch einige Features dementsprechend aus.
Features die vorhanden sind wie z.B. Hover oder Peek sind toll und funktionieren auch, allerdings fehlt mir z.B. die Uhr in der Statusleiste zu ändern oder die Sofrkeys Reihenfolge und Größe zu ändern.
Kommt dann auf den Benutzer darauf an was ihm wichtig ist.
Was vllt noch zu erwähnen ist, wenn man nicht gerade sehr experimentierfreudig ist oder viel zeit hat auf alles mal zu drücken, sollte man sich bei xda mal anschauen wie und wo man was einstellt. Es gibt nämlich keinen zentralen Punkt wo man alles einstellen kann, ist alles überall etwas verteilt.
Wenn man also nicht soo viel Wert auf Features setzt kann man die Rom schon mal zum testen empfehlen :)

Die Keys kann man dann ja immernoch per extra App ändern.
Finde SoftKeyZ dafür ziemlich geil. Aber recht haste, ist halt nicht soviel "build in".

Läuft aber sehr gut. Kann mich dem nur anschließen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste und Th3 Witch3r
Klar, mit zusätzlichen Apps kann man einiges mehr noch einstellen, aber einer der Gründe warum ich custom Roms verwende ist, dass solche Features eben schon direkt eingebaut sind.
Stock Rom mit Xposed könnte ich da ja auch verwenden.. aber egal ist ja nur mein befinden ;)
Trotzdem danke für den Tipp mit dieser App :)

Direkte Zitate des ganzen vorherigen Posts sind hier übrigens nicht so gerne gesehen ;)
 
Jetzt wo du es sagst ...
Kann ich mir auch denken warum :D

- Off Topic Ende -

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mich interessiert eigentlich nur hover und gutes Akkuverhalten... hab mich aber no net drüber getraut, weil die M6 läuft sehr gut...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich mag es gerne sauber und ordentlich.

Da finde ich den DauerFullScreen mit Pie und dazu Hover für die Benachrichtigung ziemlich praktisch.

Ist einfach ne Wahnsinns Combo :)

Über den Akku kann ich mich nicht beschweren. Achte aber auch nicht wirklich drauf. Ist also nen gutes Zeichen, glaube ich.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Kann ich die normalen mini gapps nehmen? Hab die auch für cm genommen... Dachte für die pa steht vor den gapps (eigene pa gapps) immer pa_gapps.....

Muss ich sonst noch was beachten wenn ich von cm komme? Danke

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
zaffaste schrieb:
Kann ich die normalen mini gapps nehmen? Hab die auch für cm genommen... Dachte für die pa steht vor den gapps (eigene pa gapps) immer pa_gapps.....

Muss ich sonst noch was beachten wenn ich von cm komme? Danke

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ja TWRP backup Von der Nightly auf die PA funzn nicht ... So wars bei mir halt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Kannst die pa-Gapps für alle ROMs benutzen.
Mini geht natürlich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Die Woche überhaupt kein update? :(
 
Die Devs werden halt auf Freitag warten.!! Und warum ein Update ?? Sie läuft perfekt !!
 
Stimmt. Naja ein paar mehr Features wären schon was :p
 
Die da wären ??? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es einen Unterschied zwischen einer micro gapps Version und einer pa micro gapps Version ?? Sorry stehe auf der Leitung...

Und hallo Elting, kann mich noch an an dich und die nexuszeiten von damals erinnern :) lustig... LG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
manuuuuuu schrieb:
Die da wären ??? ^^

Naja so ein paar tweaks, damit ich endlich mal gravity box und xposed runter schmeißen kann.
 
Haste Xposed GEL Settings ?? Falls nicht lad dir den runter!! Damit haste mal genug zum verändern fürs erste :D
 
Ja kenn ich, ich nutze aber einen anderen Launcher^^
 
Da kannst du lange drauf warten, die meisten features von GravityBox werden nicht offiziell in PA kommen.
 
Rom läuft sehr gut! Leider habe ich schon wieder das problem das Google suche nicht von greenify stillgelegt werden kann (wie bei stock), wird immer aufgeweckt!! Mit cm hatte ich das Problem nicht. Kann das an den gapps liegen? Ich checks nicht! Danke lg

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
M
Antworten
28
Aufrufe
8.296
Grotta57
G
qu4nd
Antworten
34
Aufrufe
7.727
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten