[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

Nächste beta is verfügbar.
https://plus.google.com/107979589566958860409/posts/FakVdy1sqRm
Changelog: schrieb:
Hover:
* Swipe to dismiss
* Improved in call handling
* Fixed and improved the blacklist*
* Fixed notification transparency
* Various other fixes

* Low battery notification options (see warning icon next to battery icon under battery status)
* Changed circle battery icon due to requests from members of the community
* Fixed the low target ‘ring’ for incoming phone calls
* Fixes for some floating mode bugs
* Fixes for pie
* Several overall bugfixes and updates
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven und NexusTobi
Hey Leute ich hab heute die neuste beta version von pa geflasht jetzt habe ich aber leider keinen telefonemofang mehr :/
habt ihr eine idee was man dagegen tuhen könnte?!
 
Dirty drüber geflasht? Kannst ja mal System Partition formatieren ;) und sonst full wipe

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würd auch sagen einfach einmal komplett wipen und dann sollte es wieder funktionieren... Ich hatte allerdings keine Probleme beim Dirtyflashen.
 
ok habe es paar mal neu gestartet und paar sachen in den einstellungen umgestellt und jetzt funktioniert es :D
danke alle :)
 
Was genau hast du denn umgestellt?
 
Ähm unter Mobilfunknetzte mal von 4g auf 3 umgestellt und so und dann gings :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dekalog der Elemente
Moin Leute.

Mal ne simple Frage:

Kann es sein das die "Hover" Funktion, also das die Apps verkleinert geöffnet werden, nachdem man die Benachrichtigung klickt, nur bei Google Apps funktioniert?

Ich benutze nämlich gerade SayHey und da funktioniert das komischerweise nicht.
Bei Emails aber schon.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Bei mir funktionieren alle Apps damit. Aber facebook sendet zb. teilweise keine Bilder im Fenstermodus.

Mfg
 
Habe auch schon Neustarts versucht und Hover aus und wieder angeschalten. Ich werde mal SayHey neu installieren, vielleicht bringt das ja was.

Edit:

Brachte auch nichts. Noch immer gehen alle sonst getesteten Apps nur SayHey nicht.

Edit 2.0:

Nachdem ich jetzt wieder zu WhatsApp gewechselt bin. Hatte SayHey nur mal so ausprobiert. Klappt alles wieder reibungslos mit dem Hover und so.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mir jetzt erstmals die Paranoid Version geflasht und habe da jetzt ein kleines Problem.

Wenn man sich erstmals bei seinem Google Account anmeldet, wird man ja gefragt, ob man die alten Apps mit Daten zurück sichern möchte. Das habe ich auch bejaht, aber leider schlägt das fehl, weil sie erst mal der Google Play Service aktualisieren möchte.

Das ist jetzt natürlich besonders schlecht, weil ich zig Apps mit Anwendungsdaten habe und das viele Stunden brauchen würde, das alles noch mal einzugeben.

Wie kann ich nachträglich, diese Rücksicherung noch mal manuell anstoßen?
 
Ich habe es nie probiert, aber reicht es das Google Konto zu entfernen (Einstellungen--> auf den Google Account klicken--> dann rechts oben die drei Punkte --> Konto entfernen) und eventuell alle Daten vom Store löschen (Apps--> Play Store--> Daten löschen) ???
Und dann von vorn ein Google Konto einrichten...
 
Danke das werde ich mal probieren. Ich konnte es aber nicht erwarten und wollte es einfach noch mal versuchen, die Rom erneut zu flashen.

Jetzt habe ich aber ein großes Problem, ich habe ein Factory Reset gemacht und dann hat der Recovery was gefasselt, es wäre kein Betriebssystem installiert? :scared:
Jetzt hänge ich in einem Fenster fest, wo man nur noch den Google Schriftzug sieht und unten das Schloss Symbol. Es tut sich überhaupt nix mehr, man kann drücken was man möchte. Ich dreh noch durch, so ein Dreck!
 

Anhänge

  • Nexus.JPG
    Nexus.JPG
    1,8 KB · Aufrufe: 244
Flash doch einfach das Rom nochma in der recovery
 
Lange auf Power, und wenn es kurz vibriert sofort die leiser-Taste, so kommst du ins recovery
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kabafit
Danke vergilbt, der Tipp funktioniert. :thumbup:

vergilbt schrieb:
Ich habe es nie probiert, aber reicht es das Google Konto zu entfernen (Einstellungen--> auf den Google Account klicken--> dann rechts oben die drei Punkte --> Konto entfernen) und eventuell alle Daten vom Store löschen (Apps--> Play Store--> Daten löschen) ???
Und dann von vorn ein Google Konto einrichten...

Das funktioniert leider nicht, das Backup startet dann nicht mehr. Auch gibt es unter Apps keinen Play Store, sondern nur Google Play Dienste und Google Play Games.
Das scheint aber irgendwie ein generelles Problem zu sein. Bricht beim ersten mal das Backup ab, aus welchen Gründen auch immer, kann man den Käse nachträglich nicht mehr aufrufen. Unglaublich!

Zwar holen sich die meisten Smartphones auch die Liste mit den früher installierten Apps vom Google-Server und versuchen diese aus dem Play Store herunterzuladen. Wird der Vorgang unterbrochen, lässt sich die Installation der verbleibenden Apps nicht erneut anstoßen. Dann bleibt nur, die Apps einzeln aus dem Store zu laden.

http://www.heise.de/ct/hotline/FAQ-Android-synchronisieren-2056645.html

Schön wäre es trotzdem, wenn ich an meine App Daten noch kommen würde. Das alle noch mal nachträglich einzurichten, ist echt ein haufen Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch einfach die Power und die leiser Taste gedrückt halten. So kannst den Vibrationspunkt nicht verpassen.

Also Handy ganz aus haben und dann die beiden Tasten gedrückt halten.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke SunSetX, aber vergilbt hatte auch schon diesen Tipp parat. Das hat auch funktioniert, nur startet beim ersten mal das die Backup Funktion nicht, da wahrscheinlich der Google Play Dienst nicht aktuell ist und das Backup nur Fehlermeldungen produziert. Hat man aber nachträglich den Google Play Dienst aktuell, lässt sich die Backup Funktion nicht mehr starten. :confused2:

Ich habe da jetzt was gefunden, nur mir hilft das nicht weiter. Das ist eine Frickelei sondergleichen! Das ist echt nee Frechheit, muss man da erst Informatiker sein, damit man das gelöst bekommt? Ich habe echt so einen Hals auf die Spacken von Google!

http://www.heise.de/ct/hotline/Android-Fehler-beim-Wiederherstellen-von-Systemeinstellungen-2056764.html

Wenn man nämlich in die Eingabeaufforderung adb shell bmgr list sets eingibt, passiert original nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs nächste mal empfehle ich dir Titanium backup :)
 
Ich bekomme bei den letzten Update der Gapps immer die Meldung das die MD5 Prüfsumme falsch ist.

Was genau bedeutet das und kann ich das Update trotzdem installieren?

Edit:

Nach dem zehntausendsten Versuch klappte es endlich. Habe hier echt nen blödes Wlan.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
M
Antworten
28
Aufrufe
8.296
Grotta57
G
qu4nd
Antworten
34
Aufrufe
7.727
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten