[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

Ok, bin ich zu doof..

Aber wo sind denn die Einstellungen? Ich finde nur die normalen Android Einstellungen!

Ich würde gerne die Quick Settings einstellen. Oder ist das nicht möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht möglich, nein. Dafür könntest du Xposed + Gravitybox installieren...
 
Kla ist das möglich. Oben bei den quicksettings ist nen Symbol mit vier Quadraten. Da drauf dann kannst du die tiles umordnen und abwählen bzw abwählen
 
Wenn ich GravityBox nutze ändert sich an den Tiles leider nichts. Ich gehe mal davon aus, dass Paranoid sich nicht aus dem Vordergrund drängen lässt. Oder konnte jemand die GravityBox Tiles nutzen?

Eigentlich reicht mir auch Stock mit GravityBox. Aber Hover und die Peek sind schon ganz nett :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es mal versucht funktioniert leider doch nicht, aber wie KinGKeV4 schon sagt, geht es auch auf dem anderen Weg, daran hatte ich gar nicht gedacht :D

Ich finde Peek ist an PA das beste Feature...
 
Hab mir jetzt mal PA geflasht und bisher läuft es gar nicht so schlecht :) Was ist Hover und Peek :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Kann ich eigentlich die Kacheln irgendwie anpassen?
 
Hover ist ähnlich wie damals Halo, sprich du bekommst oben im Display die eingehende Nachricht angezeigt und kannst von dort aus dann die Nachricht lesen und anschließend beantworten. Peek zeigt dir Apps an, wo eingehende Nachrichten eingegangen sind, für einige Sekunden werden diese angezeigt, wenn das Display ausgeschaltet ist und du das N5 z. B. vom Tisch aus in die Hand nimmst :)
 
Und wie aktivier ich beides?
 
Peek findest du in den Einstellungen, zu finden unter Display. Und Hover aktivierst du indem du die Statusleiste herunterziehst und oben rechts das linke der beiden Symbole drückst :)
 
OK hab ich beides aktiviert. Ist ja cool! Wie sieht das denn mit Updates aus? Gibt es da täglich Updates wie bei CM?
 
Meistens wöchentlich, meistens in der Nacht zu Dienstag :)
Kommt aber hin und wieder vor, dass es keine Updates gibt.
 
OK. Geht mir nur darum, dass die Rom lange unterstützt wird ^^ Gibt es einen speziellen Kernel den man gut mit der Rom nutzen kann?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

Genauer gefragt: Funktuoniert der Kernel mit PA?
 
Ich würd dir ganz überzeugt den hellscore-Kernel empfehlen. Zu finden hier im Kernel-Unterforum und mit schnellen Updates, wobei der Dev sich momentan eine Auszeit nimmt .
 
Hat der Hellscore DTW?
 
Soweit ich weiß nicht, nein.
 
OK. Und Welchen Kernel mit DTW kann man empfehlen?
 
ElementalX kann das meines Wissens nach auch, auch ein super Kernel :)
 
OK. Dann flash ich mir doch mal den ElementalX :)
 
Was mich ein bisschen wundert ist, wenn ich den Multifunktionsbutton drücke und alle geöffneten Apps lösche, es bleibt immer eins übrig. Ganz leer geht wohl nicht oder wie?
Und kann man PIE irgendwie anpassen? Dass zum Beispiel die Buttons größer werden?
Kann die LED eigentlich dauerhaft leuchten? Denn wenn ich sie in den Einstellungen auf "Dauerhaft an" setze und dann teste, leuchtet sie nur einmal kurz auf. Alle anderen Einstellungen funktionieren wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
M
Antworten
28
Aufrufe
8.296
Grotta57
G
qu4nd
Antworten
34
Aufrufe
7.727
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten