[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

Nein, das geht nicht. Hover ist aber auch nur Teil 1 der Funktionen, die Halo ersetzen sollen. Mehr ist noch in Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: patbay
hmm, habe es erst nicht glauben wollen was viele bei xda schreiben... Aber jetzt hat es mich selber erwischt, heute schon 2x SOD gehabt :-( mit hover!
teste jetzt nochmal ohne hover weiter
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Hatte bisher noch keine Probleme mit Hover und SoD...
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Helft mir mal auf die Sprünge. SoD?
 
  • Danke
Reaktionen: TR2N
Ich auch nicht. Kann wohl aber bei einem dirty flash passieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:48 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

KinGKeV4 schrieb:
Helft mir mal auf die Sprünge. SoD?

Ein Screen of Death.
 
screen of death.... display bleibt aus und geht nicht mehr an... Mir hat nur geholfen recovery und rom neu drüber... ohne hover bisher alles gut
 
Bin gespannt postet auf jeden Fall weiter eure Tests im Alltag.

Bin sehr interessiert.
 
Hey hat noch jemand akkuprobleme? Ich bin mir zu hundert Prozent sicher dass es nicht an meiner Nutzung liegt kaum bin ich wieder auf Stock ist alles normal
 
Also bei mir funktioniert mit halo alles super. Finde es nur manchmal ein wenig störend. Aber ich denk da wird noch dran gearbeitet.
Hatte es jetzt heute im alltag dabei und muss sagen alles super, ich glaube sogar der Akku hält ein wenig länger mit der neuen Version in verbindung mit franco.

mfg
 
anubis hat es gerade bestätigt, daß es ein Fehler gibt der durch hover entsteht, aber die sind dabei es zu fixen
 
eine beta 2 is raus, mit hover fix
 
Hab mir die neue Beta grad drüber geflasht. Habe aber gestern noch keine Bugs in Hover entdeckt aber wenn sie es gleich gefixxt haben ist es wsh. besser so :)
Zu Hover: Läuft echt gut und finde ich persöhnlich sehr nützlich..mal sehen was die Jungs da in Zukunft noch damit machen :thumbsup:
PA hat auch geschrieben das sie bis Montag an einer Blacklist und "Swipe to dissmiss" Funktion arbeiten, die mir bis jetzt noch fehlen.




Habe die Rom mit ElementalX am laufen und kann mich nicht beschweren, läuft super was aber bei PA auch zu erwarten ist :thumbup:
 
CoreGaming schrieb:
PA hat auch geschrieben das sie bis Montag an einer Blacklist und "Swipe to dissmiss" Funktion arbeiten, die mir bis jetzt noch fehlen.
Von "bis Montag" hat niemand etwas gesagt, das hast du wohl falsch übersetzt.
 
Hatte SoD schon vorher und glaube, dass es mit Peek zusammen hängt - habe es mal ausgeschaltet und beobachte.
Hover finde ich persönlich sehr vielversprechend und passt besser ins System als Halo. Mal gespannt wie die das ganze ausbauen.
 
Jetzt muss ich ja als PA-Neuling mal was nachfragen... Custom Navbar, Ruhige Stunden und Custom Display Drehung ist noch nicht mit drin, oder bin ich blind?
 
@FloMi: Benutzt du AcDisplay? Damit gibt's nämlich Probleme in Kombination mit Peek.
Ansonsten läuft bei mir alles stabil, hatte auch keine Probleme mit Hover. Bin jetzt mal gespannt, was sonst noch so in Planung ist für den Halo-Ersatz (wobei mir Halo nie so wirklich gefallen hat).

@Donald: Nein. An den Quit Hours wird gearbeitet, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Custom NavBar wird es nicht geben. Und was ist Custom Displaydrehung?
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Eneco schrieb:
@Donald: Nein. An den Quit Hours wird gearbeitet, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Custom NavBar wird es nicht geben. Und was ist Custom Displaydrehung?

Danke für die Antwort, Eneco. Mit Custom DisplayDreheung meine ich, die Einstellungsmöglichkeit in welche Richtung er dreht und in welche nicht.. 90°, 180° und 270°.
 
Dazu hab ich bisher nichts gelesen. Ist zur Zeit aber auf jeden Fall nicht verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
@Eneco:
Danke, aber grade das ist das seltsame, benutze ich nicht, noch nie getan.
Naja, vielleicht hat es damit ja auch gar nichts zu tun.
Mit der letzten 4.2 hatte ich übrigens noch ein paar seltsame crashes, jetzt nicht mehr
 
Hat jemand von euch auch das Problem, dass die Tastatureinstellung nicht mehr aufzurufen ist? Die Seite bleibt schwarz. Bei mir ging alles bis zur Installation der Google Tastatur
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
M
Antworten
28
Aufrufe
8.296
Grotta57
G
qu4nd
Antworten
34
Aufrufe
7.727
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten