[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

Warum der aktuelle changelog ist doch drinne?
 
Rastaman schrieb:
Wo genau hast du den changelog her? Der xda Thread wird zu unregelmäßig ergänzt...
Der changelog ist im OP verlinkt, da geh ich immer hin. Pa hat einen eigenen thread dafür
 
Argh, klar. Den Post hatte Ich, Ich hab nur falsch geguckt :p. Danke
 
Schade, diese Woche gibts keine neuen Builds...
Hoffentlich bedeutet das Hover Endspurt :p
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Schauen wir mal ob Paranoid Android , Android 4.4.3 oder gar Android 5 schneller ist ...
 
Kann mir wer sagen ob es eine flashable zip gibt um den Dialer und Kontakte App schwarz zu machen?
 
Mist mit der beta 5 kann man den lockscreen Hintergrund nicht mehr ändern...
 
Bis Hover fertig ist gibts warscheinlich Android 5.0:scared:
2 Wochen kein update und dann so ein Changlog :LOL:
unter 4.3 beste Rom und nun dass :confused2: wohl paar gute Team mitglieder ausgestiegen !
ja ich weiss muss das Rom nicht nutzen.
 
Naja, Paul ist weg und Aaron hat auch sehr wenig Zeit, das macht sich schon bemerkbar...
 
Fredy ich kann dir nur zustimmen...echt sehr enttäuschend... Anfangs hab ich noch sehnsüchtig gewartet aber inzwischen...nee:D

Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube ich fange an einige Alternativen zu testen... Nur welche? :D
 
C-Rom, Mahdi, Purity, Slim z. B.
 
Rastaman schrieb:
Ich glaube ich fange an einige Alternativen zu testen... Nur welche? :D

Wer bis jetzt noch keine Alternativen getestet hat, muss Asket und totaler Optimist sein, einen kurzen Tellerrand haben oder alles zusammen
:)

ACHTUNG, dieses Statement beinhaltet extrem viel Ironie und ist nicht persönlich gemeint
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Dann ist das wohl so :p
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Auch gerade woanders gelesen. Echt lange nix und dann kommen die wieder mit sowas um die Ecke. :thumbsup:
Halo mag ich jetzt nicht so aber Hover finde ich genial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: IVIanuu
Ich glaub ich flashe die Beta mal und gucke mir das an.
 
gleich mal geflasht und für gut empfunden xD
aber mal eine frage kann bei hover auch so wie bei halo eine benachrichtigung auch nach erhalt öffen, weil wen eine nachricht rein kommt kommt ja das pup up aber wenn das pup up weg ist gibts keins mehr und bei halo war ja immer der kreis da bis ich die benachrichtigung anklicke.
ich möchte extended desktop verwenden aber dann seh ich ja keine benachrichtigungen mehr, hoffe ich hab mich jetzt verstäntlich ausgedrückt
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
M
Antworten
28
Aufrufe
8.296
Grotta57
G
qu4nd
Antworten
34
Aufrufe
7.727
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten