[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

Mal eine Frage, mir ist auf gefallen, dass in letzter Zeit ich teilweise von Apps keine Benachrichtigungen mehr bekomme... Wunderlist, Ausgabenmanager etc. Ist das bei euch auch der Fall. Es liegt nicht an den Apps, da ich auf dem Tablett und vereinzelt diese noch bekomme. Vorher hatte auch immer geklappt... Nur seit ich glaube die beta 2 drauf hab.
 
ne läuft alles einwandfrei... musste evtl mal die Daten der apps löschen



neues build ist raus, ohne April Scherz diesmal ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
Inkl hover?
 
Nope
 
Was mich ja nun voll abnervt ist das die zu superuser geswitched sind und nun bei mir garnixmehr funktioniert... und superSU ist versteckt...
 
SuperSU einfach über die Playstore App deinstallieren.
 
Da wüsste ich was
 
gibt es nen Video zu hover? spontan finde ich nichts auf YouTube
 
gibt's auch noch nicht :p
 
also n riesen Hype ohne das man weiß, was genau es überhaupt ist ^^ 'neues multitasking' ist wohl das einzige, das man weiß? :D
 
Es ist im Prinzip eine überarbeitete Version von Halo.
 
Ja und trotzdem kann man sich freuen...die Jungs von Pa machen sehr gute Arbeit. :thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aus irgend einem Grund funktionieren bei mir, schon seit ein paar Updates die DUAL Tiles nicht mehr,heißt ich kann nur das Standard Tile benutzen,und das swipen hat keine Wirkung. Kann man das irgendwie ausversehen ausschalten?
 
Nicht swipen man muss oben auf die 2 Punkte klicken. Die sind rechts oben in der ecke bei jeden dual tiles ;)
 
Mh..tatsächlich,irgendwie hatte ich das anders in erinnerung :D trotzdem Danke :)
 
moin, beta 4 ist raus
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
AOSPA 4.2 Beta 4 <2014-04-08>
Added open source dialer lookup <SlimROM>
Do not show advanced reboot options on secure lock screens
Fixed rare Pie’s freeze
Fix a LTE issueAdded
state summary for LED in settings
Updated lightbulb notification drawable
Fixed an audio issue
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Rastaman und EdgA
Wo genau hast du den changelog her? Der xda Thread wird zu unregelmäßig ergänzt...
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Ja "eigentlich"
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
M
Antworten
28
Aufrufe
8.296
Grotta57
G
qu4nd
Antworten
34
Aufrufe
7.727
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten