[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

Soviel ich weiß, ist ein zugeschnittener Franco Kernel schon drin.
 
Nein. Dachte ich auch, ist aber noch Stock.
 
Ich für mein Teil werde jetzt wieder zurück zu Purity, wenn die neue Build da ist.

Die aktuelle PA Beta lutscht mir den Akku leer als gäbe es kein Morgen (Peek), zudem hier und da Hotreboots in den Quicktileeinstellungen. Für mich ein Nogo in der aktuellen Phase. Da bin ehrlich gesagt von der Stabilität und Smoothness von Purity verwöhnt.. Werde es mir nochmal überlegen, wenn es eine Final geben wird. Man merkt schon, das Paul Henschel fehlt. Nicht nur am Tempo, auch an den Bugs..
 
Ist moles nicht mehr dabei?
 
Leider nicht. Und man merkt es der ROM an. Was mich daran noch ärgert sind die ach so großen Ankündigungen, halten werden sie sie definitiv nicht - siehe Kernel. Aber ich lasse mich gerne überraschen..
 
Auch ein Grund warum ich die andere Variante bevorzuge, stabiler und mehr Innovationen ...
 
_DIORDNA_ schrieb:
Auch ein Grund warum ich die andere Variante bevorzuge, stabiler und mehr Innovationen ...

Welche andere?
Sorry aber bin noch nicht so lange bei PA. :thumbsup:
Bisher aber keine Probleme.
 
derPälzer;7359327 schrieb:
Hat sich erledigt mit den Wallpaper..

FACETS

Ist dieses neue feat. schon integriert?

man, die sind echt verdammt geil die wallpaper, danke
 
Also doch. Trotzdem läuft die ROM mehr schlecht als recht im jetzigen Stadium.
 
Du bist nicht der erste der anmerkt, dass der mitgelieferte Kernel nicht gut läuft. Wenn ich das jetzt richtig kombiniert habe?

hells
 
also mit dem Elemental Kernel z.b läuft das ROM besser als jede andere!! ... und stabil sowie so!!! ... ich finde hier nicht einen Bug!!!

Also Leute, schlecht reden braucht keiner hier!! vor allem, - hier geht es um PA, und jeder sollte eigentlich wissen das die Jungs echt was drauf haben!!!
Und ich z.b finde es sehr gut das sie das ROM von vorne anfangen neu aufzubauen!!!
smoothness liegt bei jedem anders, vorallem ist KEIN Handy /ROM / Kernel bei jedem gleich, überall verhält er sich anders....

fakt ist aber, daß das ROM nicht überladen ist, es ist sehr überschaulich Alles, aber mir reichen die Einstellungen Bis jetzt Masse hin... aber da ist ja auch jeder anders... zumindest ist nicht einfach jedes Feature rein geknallt und dadurch hier und da ein Bug...
 
  • Danke
Reaktionen: Eneco
Kenne ich... Der Kernel läuft absolut sauber, aber das wird noch nicht in den Builds verwendet...
 
Es gibt seit heute eine neue Beta (2). Ich gebe PA noch einmal eine Chance. Spricht eigentlich etwas dagegen, den Purity Kernel mit PA zu verwenden. Komme von Purity (TOP-ROM!) und der Kernel bringt in Verbindung mit dem Purity ROM eine sehr gute Laufzeit. Würde ganz gerne beides aus den beiden Welten zum Test miteinander verbinden. Franco ist mit seinen aktuellen Kernels bei mir erst mal durch, ich finde die echt grottig (seit r33, r32 war spitze). Spricht etwas dagegen?
 
Nein, kannst du nehmen
 
Sagt mal dieses Peek, ist das genauso zeitlich begrenzt wie bei der App AcDisplay oder bleibt es permanent aktiv bis man die Benachrichtigung geöffnet hat? Bei der App kann man das maximal 25 sek einstellen bevor es nicht mehr aktiv ist. Finde ich doof irgendwie, dachte es wäre genau wie beim Moto X
 
Glaub peek ist nur 10 sek nach der Benachrichtigung aktiv
 
Ach so, hab die App erstmal wieder deaktiviert. Vielleicht wird es die Möglichkeit geben es permanent aktiv zu lassen, wie beim MX eben.
 
Ist extra nur auf 10 Sekunden beschränkt, um den Akku zu schonen. In der Zeit kann das Gerät nämlich nicht in den deep sleep schalten.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
M
Antworten
28
Aufrufe
8.296
Grotta57
G
qu4nd
Antworten
34
Aufrufe
7.727
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten