[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

derPälzer;7358768 schrieb:
Könnte mir jemand vielleicht die neuen Wallpaper von PA uppen?

Danke

Schau dir mal die App Facets im playstore an. Von der haben die PA Leute ihre artworks. Der eine euro lohnt sich wirklich! Habs mir auch gerade gekauft ;)

Edit: ah seh schon die wallpaper gibt's auch auf der Webseite. Naja mit app ist es ein wenig komfortabler :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Hab gestern die neue Beta geflasht und seit dem Frisst es meinen Akku leer...
Laut Wakelock Detektor ist es Peek obwohl es ausgeschaltet ist :/
Irgendwer ne Idee? könnte man einfach die zugehörige APK löschen? -.-
 
Peek deaktivieren reicht nicht?
 
Nope laut Android ist es permanent aktiv....
 
Das sollte nicht so sein... Clean geflashed? Kernel?
 
hab kein anderes Kernel geflasht und hab nur ein Update gemacht also kein clean install...
Ich hasse es alles neu einrichten zu müssen T_T da vermisse ich echt mein iPhone >.>
 
@Blenches
Titanium Backup ist die Antwort auf dein Problem ;)
 
Hat jemand Infos, ob der Hybrid Modus überhaupt noch auf der Agenda steht? Ist für mich der eigentliche Grund für PA.
 
Ja stehn sie
 
  • Danke
Reaktionen: CoreGaming und AST
Hat jemand n Screenshot von Peek? Klingt interessant :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Find ich cool. Wie wirkt es sich auf die Akkulaufzeit aus?

Glaube werde demnächst oder morgen PA flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

KinGKeV4 schrieb:
Schau dir mal die App Facets im playstore an. Von der haben die PA Leute ihre artworks. Der eine euro lohnt sich wirklich! Habs mir auch gerade gekauft ;)

Edit: ah seh schon die wallpaper gibt's auch auf der Webseite. Naja mit app ist es ein wenig komfortabler :D

Danke für den Tipp, hab mir die App auch gekauft. Sind echt Rolle Wallpaper dabei
 
Da finde ich die App "AC-Display" besser, hatte Peek kurz ausprobiert und bin dann wieder zu AC-Display gewechselt.
 
derPälzer;7362900 schrieb:
Wie wirkt es sich auf die Akkulaufzeit aus?

Gibt im Moment noch einige Wakelock-Probleme, die ganze G+ Community wird zZ von Akku-Screenshots überschwemmt... Es wird aber dran gearbeitet.

Habe bei mir selbst aber ehrlich gesagt noch keine Unterschiede festgestellt. Gestern 20+h Laufzeit mit über 7h SOT (aber hauptsächlich nur Chrome verwendet).
 
Ja genau die ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Cool, dann hat es sich mit dem flashen erledigt
 
Eneco schrieb:
Habe bei mir selbst aber ehrlich gesagt noch keine Unterschiede festgestellt. Gestern 20+h Laufzeit mit über 7h SOT (aber hauptsächlich nur Chrome verwendet).

Mit anderem Kernel oder mit dem, der dabei ist?
 
Franco kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Vollanin
Franco wird wohl auch einen noch für das Rom veröffentlichten, wenn alle Features integriert sind... DER letzte ist auf jeden Fall sehr gut....
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
M
Antworten
28
Aufrufe
8.296
Grotta57
G
qu4nd
Antworten
34
Aufrufe
7.727
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten