[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

Heute/gestern gab es auch ein update.
Bisher gab es dein gesuchtes Feature noch nicht in PA, denke auch nicht das, das noch kommt
 
Aber ein Xposed Modul das sowas macht gibt es nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon eins gefunden... Gravity Box :)
 
Introducing Peek

As a team, Paranoid Android has been working to overhaul the Android notification system . Today we are proud to present our version of active notifications codename Peek. The design philosophy behind peek was to deliver a smartwatch convenience. When you receive a notification Peek will start listening for movement like being taken out of a pocket or lifted off a table. If movement is [detected] within 10 seconds of receiving a notification A minimalist UI displays your active notifications. No need to press any buttons or unlock any screens, just click or slide to select a notification and the app is launched.

ParanoidAndroid.Co

The notification revolution is upon us. More to come.
Stay Paranoid
 
  • Danke
Reaktionen: FlolB
Könnte mir jemand vielleicht die neuen Wallpaper von PA uppen?

Danke
 
merhans schrieb:
Introducing Peek

As a team, Paranoid Android has been working to overhaul the Android notification system . Today we are proud to present our version of active notifications codename Peek. The design philosophy behind peek was to deliver a smartwatch convenience. When you receive a notification Peek will start listening for movement like being taken out of a pocket or lifted off a table. If movement is [detected] within 10 seconds of receiving a notification A minimalist UI displays your active notifications. No need to press any buttons or unlock any screens, just click or slide to select a notification and the app is launched.

ParanoidAndroid.Co

The notification revolution is upon us. More to come.
Stay Paranoid

Wo ist da die Revolution? Ein etwas intelligenterer pocket mode...toll, dafür drei Monate?
 
Dich zwingt niemand die Rom zu nutzen, aber beachtet man die zeitlichen Intervalle von pie und peek, tut sich wieder deutlich etwas und ich bin DANKBAR das die Jungs ihre FREIZEIT für das ganze opfern
 
  • Danke
Reaktionen: Eneco und FlolB
Verstehe mich nicht falsch...es gehT gar nicht darum, ob ich die ROM nutzen muss/soll/möchte...
Ich finde nur diese announcement nicht unbedingt revolutionär und da kommt mir manchmal vor, als hätten sie bei pa eine etwas andere Wahrnehmung von bestimmten Dingen...
 
Klar, nachdem sie halo, pie, hybrid settings etc rausgehauen haben, sind die Ansprüche groß. Ich finde peek aber sehr innovativ und finde es gut, das die Jungs auch neue Sachen machen und nicht nur altes porten wie andere
 
  • Danke
Reaktionen: FlolB und Rastaman
Im welchem Pfad sind denn die Wallpaper integriert?
 
vergilbt schrieb:
Wo ist da die Revolution? Ein etwas intelligenterer pocket mode...toll, dafür drei Monate?

Da muss ich merhans Recht geben.
Es waren außerdem keine 3 Monate ohne Fortschritt. Außerdem habe ich lieber ein PA was sich langsam entwickelt dafür aber perfekt läuft und nicht irgendwie zusammengeschustert wird und dann jeden Tag 3 mal abstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: FlolB
Meinst du Peak? (Benachrichtigungen)
Jau in 4.2_BETA1
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Ok

Würde ich mir mal gerne anschauen
 
Ohh es heißt "peek", Sorry nicht dass ich hier was falsches verbreite.
 
Ja die Jungs sind schon besonders... Wem PA zu wenig Features liefert, nimmt aospal... Da überschneiden sich auch DEVS... Nur zur Info
 
Also habe die Rom zwar nicht geflasht, hab mir allerdings Videos angesehen, ist doch ein tolles feat. wie ich finde. Ich warte bis ne Stable erscheint und dann teste ich mal.

Was die feat. angeht, es lässt sich doch sicherlich auch xposed mit PA nutzen, oder? Ich brauche nicht viel, aber das was ich alles über Gravity Box eingestellt habe, hat PA bestimmt nicht in der Rom integriert
 
Alle Roms sind stable von PA...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

Xposed nutze ich nicht mehr zu hacky, wie PA sagen würde ;)
 
Hab aber keine Lust ständig irgendwelche Betas zu flashen, ne Stable flashen und dann ist erstmal wieder Ruhe.

Xposed läuft doch gut. Was soll daran hacky sein.
 
Pa bringt builds maximal im Wochenrhytmus raus, die sind alle stable.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
M
Antworten
28
Aufrufe
8.296
Grotta57
G
qu4nd
Antworten
34
Aufrufe
7.726
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten