[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

Das ist ein offizielles Statement bei XDA ... Ist wohl eine neue Form des Viral Marketing :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hybrid Engine, Hover(Halo) und Pie sind bestätigt????:D:D:thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: FlolB und Vollanin
Leider aber wohl ohne Einstellungen...
 
PIE bewegt mich noch nicht zum flashen...wenn dann HE oder Hover....
 
Für was gibt es Multi Rom? ;)
 
Ganz ehrlich, hab ja nur auf pie gewartet, nun Verlasse Ich pa... Wieso? Die neue pie Implementierung ist ein totaler Rückschritt... Nur aktivierbar mit immersive mode (hasse diesen mode) und kein Quick access zu quicktoggls und notification bar wie vorher... Echter mist finde ich
 
Finde das auch keine Revolution... Wofür die da so lange brauchen, ist mir schleierhaft. Keine Customization, kein direkter Zugriff... Hoffentlich ändert aospal etwas daran...
 
aospal?
 
Saber build meint er, von asopal team
 
Das ist ein Spin Off, ein paar Mitglieder sind auch bei PA, aber die bauen viele Erweiterungen ein. PA scheint ja tatsächlich sehr Stock zu bleiben.
 
Hatte die Rom gerade kurz oben...

Endlich Pie für mich das wichtigste überhaupt!
aber was stört man kann die Softkey Tasen nicht einstellen bzw mehr einstellen oder die Animationszeit einstellen weil die Standert Einstellung ist meiner meinung nach viel zu langsam um den Status ab zu rufen.

Generell fehlt immer noch viel an Einstellungen aber das wird sich wohl nie ändern da PA ja auf Stock bleiben will.

aber jetzt sind sie ja mal auf einem guten Weg hoffenlich geht´s so weiter.

bzw andere Rom´s wie mein Favorit Droid Kang bekommen Pie denn bei dieser Rom gibt es alle Einstellungen die mir wichig sind. :D :D

PS: keine Frage noch kann man den dunkles Theme Schalter nachträglich flashen?? der fehlt auch bei PA!
 
Mhhh, alles nicht ganz so dolle, aber könnte mir jemand verraten wie ich die PIE funktion wieder abschalten kann? Leider finde ich die Option nicht.
 
Einstellungen -> sichern und zurück setzen -> Präferenzen zurück setzen
 
  • Danke
Reaktionen: MyBega
Das geht vielen so... Ist alles etwas kryptisch verborgen, die Dual Tiles wurden wohl über arbeitet im Layout.... Hoffentlich tut sich beim Pie noch etwas, scheint aber der Fall zu sein, ansonsten nehme ich ganz klar die Alternative...
 
Tipp wegen der animationszeit von pie wenn ihr direkt in die Mitte swipet wird des Status direkt angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: patbay
Finde das ROM eigentlich gut (komme von Buganogenmod)... Mir fehlt nur das feature, wenn ich die Hometaste gedrückt halte, das ich dort in den Kreis eigene Verlinkungen eintragen kann. (Dort ist ja nur GoogleNow)
 
Meinst du Cyanogenmod oder gibts Buganogenmod wirklich? :D
 
Ich meine schon Cyanogenmod :D Nur da läuft kein Kernel mehr (egal ob CAF oder nicht)...

Gibts ein XPOSED modul, oder wirds noch Implentiert? (ich weiß nicht wie man das nennt, diesen Kreis...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
M
Antworten
28
Aufrufe
8.296
Grotta57
G
qu4nd
Antworten
34
Aufrufe
7.726
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten