[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

Wurde hier schon geschrieben
 
Upps, sorry.dann bitte aus dem Protokoll streichen...
 
Jetzt scheint die Sache ja etwas fährt aufzunehmen, der Kernel ist auf jeden Fall top... Den teste ich z.zt. auch etwas ausgiebiger
 
Kernel? Hab ich was verpasst? Dachte, der wäre Stock.
 
Ne da hat Franco schon ne weile seine Finger drin
 
Ach, gut zu wissen. War ja bei PA 3+ schon so, aber ich dachte in der 4+ beta wäre noch der Stock drin. Benutze aber so oder so schon den Franco-Kernel.

Aber zu den neuesten Nachrichten: Halo ist tot.
Finde ich nicht sonderlich dramatisch, habs ein paar Wochen ausprobiert aber für mich keinen Mehrwert darin gesehen.
Jetzt bin ich gespannt, was da Neues kommen soll und wie lange das jetzt noch dauert...
 
Halo wäre für mich aktuell der einzige Grund von Stock wieder zu Pa zu wechseln, das ziehe ich xhalo einfach vor, ich mag floating notification nicht so.
Mal schauen wo das ganze hingeht.

Francos Custom Kernel ist noch mal etwas anderes, wie der Kernel bei Pa, da hat er ein paar kleinigkeiten gemacht das wars
 
Denke ein Art Multiwindow wird kommen, aber mal schauen. Vielleicht auch in Verbindung mit Pie und dem Immersive Mode... Poste heute Abend mal Stats von dem Kernel ;)
 
Multiwindow? Wirklich? Ist für mich auf dem Handy mit das sinnfreieste, auf meinem Tab mag ich die Möglichkeit auch mal zwei Sachen nebeneinander zu haben, aber auf 5 Zoll, immer nur die Hälfte einer App zu sehen, naja meine Meinung^^^

Multiwindow gibts übrigens auch als Xposed Modul, wer es jetzt schon mal mit pa testen will
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
Hat Omni ja auch... Ob das mittlerweile klapp. ka
Auch wie das wird. ka. Aber von so etwas gehe ich aus, oder etwas mit Pie. Es gibt ein neues Symbol dafür, was geteasert wurde. Leider sind viele Features die auch andere Roms entwickelt haben, nicht wirklich hilfreich, oder durchdacht...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

Nutze sowieso recht gerne Floating Notification, da ich dort den Ort angeben kann, wo etwas öffnet...
 
Was meinst du mit dem Ort?
 
Bei Halo konnte ich ja nur oben oder unten , li od re angeben.
Floating Notifications bleibt ja an einem Ort , wenn man das so einstellt ...
Da ich das auch nur für WhatsApp , Messenger etc . nutzte, ist mir das Floating Windows auch egal ...
 
Das ist nicht so schlecht, ohne Einschränkungen der Helligkeit und bei ordentlicher Performance... Ondemand auf Leistung optimiert...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392923059297.jpg
    uploadfromtaptalk1392923059297.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 321
  • uploadfromtaptalk1392923081493.jpg
    uploadfromtaptalk1392923081493.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 328
  • Danke
Reaktionen: CoreGaming und FlolB
Naja #NotaLeak ist Sarkasmus oder Ironie und das Bild sagt eben Halo (Videospiel als bildliche Darstellung) ist tot
 
  • Danke
Reaktionen: Vollanin
merhans schrieb:
Naja #NotaLeak ist Sarkasmus oder Ironie und das Bild sagt eben Halo (Videospiel als bildliche Darstellung) ist tot

Das ist mir schon klar^^
Die Frage ist nur was hat das jetzt tatsächlich für uns zu bedeuten ;)
 
Das sie uns trollen^^
 
Ich hoffe es :D
So langsam wird es Zeit für die guten alten Features zurückzukehren...
 
I still think this "Halo, is dead" thing is being blown completely out of proportion.
I've stated prior that the UI for Halo is being redone/rewritten.
The concept of floating windows and launching notification or pinned apps via these windows is not changed. Simply the manner in which you interact/access these floating options

Dann schauen wir mal ...
 
Ihr glaubt wirklich, das das gute alte halo nicht tot ist bzw sich selber überlebt? Alles nur bluff? Das wäre schon ein ding nach der langsam aber sicher gerade kippenden Stimmung...fände ich aber goil :p
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
M
Antworten
28
Aufrufe
8.296
Grotta57
G
qu4nd
Antworten
34
Aufrufe
7.726
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten