|ROM| |4.4.4| Nexus 5 Untouched Stock ROM |Pre-Rooted & Busybox| |Odexed|

Wenn ihr ne Kopie in Gdrive macht dann könnt ihr es laden ... Aber selbst verständlich werde ich euch sagen wann der neue mirror oben ist :)

Bei 700 downloads ist auch irgendwann Schluss :D ...

Nicht mein Erstfall .... Hab die S4 Google Edition hochgeladen und nach 2 Tagen hatte ich 70000 downloads und 10 mirrors weil meiner nicht mehr ging :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

Mirror ist online .....einfach in xda auf dem 2 Link klicken und runterladen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und CVH
Nichts für Ungut... Hab jetzt schon bigxies Build drauf. Trotzdem danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Habe schon den ersten Bug in der Dailer App gefunden!
Wenn ich auf alle Kontakte klicke, passiert nichts. Wenn ich aber auf Kurzwahl oder unten den Dailer klicke werden mir alle Kontakte geöffnet.
Hat das Problem noch jemand?
Muss dazu sagen...habe es gerade als Sec-Rom laufen.
Oder macht das mit Multirom probleme?
 
Kurze Frage: Kann ich diese Version hier mit twrp 2.6.3.1 flashen oder benötige ich dafür 2.7?
 
Ich muss sagen das ich erst überlegt hatte wieder zur Stock Rom zu wechseln(von catalysm und rastakat) aber da diese ja gerootet ist kann man ja super alle Vorteile einer custom Rom nutzen und trotzdem auch die Vorteile einer Stock genießen (Updates).Also mit xposed und Gravity Box und dieser Rom bin ich sehr zufrieden.
Was mich allerdings immer noch am meisten nervt ist die schlechte Empfangsqualität(Verbindungsabrüche),hab auch jetzt alle Netze durch,Nexus 5 hat einfach eine schlechte Empfangsqualität wenn man sowieso einen nicht so guten Empfang hat,S5,HTC One und LG G2 haben einen besseren Empfang.Ich dachte durch das neue Baseband würde es besser,aber leider genauso schlecht .
Ich hoffe ja das irgendwann ein Baseband kommt das evtl.stärker sendet oder Empfängt,auch wenn das zu lassten des Akkus wäre.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
haelmchen11 schrieb:
Habe schon den ersten Bug in der Dailer App gefunden!
Wenn ich auf alle Kontakte klicke, passiert nichts. Wenn ich aber auf Kurzwahl oder unten den Dailer klicke werden mir alle Kontakte geöffnet.
Hat das Problem noch jemand?
Muss dazu sagen...habe es gerade als Sec-Rom laufen.
Oder macht das mit Multirom probleme?

Also bei mir kommen alle Kontakte wenn ich auf Alle Kontakte drücke ....ich glaube dein Multirom hat es verursacht ....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:

SithLord schrieb:
Ich muss sagen das ich erst überlegt hatte wieder zur Stock Rom zu wechseln(von catalysm und rastakat) aber da diese ja gerootet ist kann man ja super alle Vorteile einer custom Rom nutzen und trotzdem auch die Vorteile einer Stock genießen (Updates).Also mit xposed und Gravity Box und dieser Rom bin ich sehr zufrieden.
Was mich allerdings immer noch am meisten nervt ist die schlechte Empfangsqualität(Verbindungsabrüche),hab auch jetzt alle Netze durch,Nexus 5 hat einfach eine schlechte Empfangsqualität wenn man sowieso einen nicht so guten Empfang hat,S5,HTC One und LG G2 haben einen besseren Empfang.Ich dachte durch das neue Baseband würde es besser,aber leider genauso schlecht .
Ich hoffe ja das irgendwann ein Baseband kommt das evtl.stärker sendet oder Empfängt,auch wenn das zu lassten des Akkus wäre.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für deine Rückmeldung :)
Finde ich ehrlichgesagt auch schade weil jeder sich beklagt darüber das der Empfang so schlecht ist :/

Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 11:55 Uhr ergänzt:

PyroDragonfly schrieb:
Kurze Frage: Kann ich diese Version hier mit twrp 2.6.3.1 flashen oder benötige ich dafür 2.7?

Du könntest es versuchen mit deine Aktuellen TWPR .....glaube ein Update auf 2.7 bringt nicht so viel :)
 
Hast recht...liegt an der multirom.
 
jamal2362 schrieb:
Du könntest es versuchen mit deine Aktuellen TWPR .....glaube ein Update auf 2.7 bringt nicht so viel :)

Danke für die Rückmeldung :) zwischenzeitlich hatte ich dann aber schon die 2.7er geflasht und bei dieser unmount system gemacht und dann ging's auch^^ aber leider wurden die Fehler, welche ich gern behoben bekommen hätte, nicht korrigiert, daher überlege ich wieder auf dir cr zurück zu gehen :(
 
Hi.
Muss man data wipen? Oder kann man seine Daten auf dem Handy belassen? Wurde ungern alle Bilder etc verlieren bzw neu drauf machen...
 
Bilder, etc. verlierst du, wenn du 'internal Storage' wipest. Zumindest ist es bei TWRP so.
 
eXtreme1808 schrieb:
Hi.
Muss man data wipen? Oder kann man seine Daten auf dem Handy belassen? Wurde ungern alle Bilder etc verlieren bzw neu drauf machen...

Also ich hab einen normalen wipe ohne internal storage gemacht, also waren alle apps+ Einstellungen weg, aber alle Dateien und Bilder noch da. Ein Backup sollte dennoch angelegt werden ;)
 
Hallo Users,

Neues Update kommt..
Für neue User bitte die Aktuellste laden ....

Was gemacht worden ist:

(10.06.2014) R3

•Updater-Script is fixed
-ROM is Flashed in 1 Minutes
-Unmount /system fixed

ROM ist in 20 Minuten online.

Grüße,
Jamal2362
 
  • Danke
Reaktionen: nonames64, .Tony., Elting und 2 andere
Also ich weis auch nicht, bei mir läuft die R3 sowas von schlecht. Schon bei der Einrichtung des Telefons wurde bei den Installations GUI "google search" beendet weil die Anwenung hängen geblieben ist. Habe oft das Problem, bei der Pin Eingabe, entsperrt er das Telefon bleibt bei "Simkarte wird entsperrt" hängen und dreht und dreht.... Kann dann nur noch das Telefon ausschalten mit langes drücken der aus Taste. Das passiert mir alle paar Tage.Habe jetzt schon einen Wipe gemacht und das image neu geflasht. Es hat sich nicht wirklich was geändert. Bei der Installation ist wieder irgend was abgestürzt.
Ich kann doch nichts falsch machen beim Flashen ... ist ja nicht mein erstes Rom. Hatte einer ähnliche Probleme ? Bin schon fast soweit wieder auf Stock 4.4.2 zu gehen :/
 
klingt eher nach einem korrupten download!?
lade die zip nochmal, ich habe keinerlei probleme.
 
Update auf Android 4.4.4 kommt in 1 Stunde ...

Changelog:

(20.06.2014) R4

•Update to Android 4.4.4
-Bug-fixes from Google
•Update SuperSU to the newest
 
  • Danke
Reaktionen: nonames64, Kazama und Elting
ROM ist online :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:

screenshots geupdated
 
  • Danke
Reaktionen: SunSetX, Elting und nonames64
Gute Arbeit Jamal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.183
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.517
Nuitiodo
Nuitiodo
Toronto
Antworten
162
Aufrufe
27.197
COOGOR
C
Zurück
Oben Unten