[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep.]

• 1.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dass man den Download findet bedeutet nicht, dass es für die Öffentlichkeit gedacht ist. Es spricht nichts dagegen, das für sich zu flashen, aber bitte diskutiert das nicht hier. Besonders nicht in diesem KK Thread.

qu4nd schrieb:
Dass man den Download findet bedeutet nicht, dass es für die Öffentlichkeit gedacht ist.
Sorry, aber so einfach lass ich dich aus der Sache nicht raus. Das ist der öffentliche Download für DariosF ROMs (für alle möglichen Devices). Leicht abgewandelt (statt KitKat eben Lollipop) exakt der gleiche Link wie hier im OP.

Also Butter bei die Fische: Wo steht oder hat der Entwickler geschrieben, das der Purity Hammerhead Lollipop ROM nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist?
Was wäre, wenn man einen Purity-Lollipop-Thread erstellt? Da können wir dann doch diskutieren, oder!? :confused2:

Warum? Da fragst du am besten ihn:
MöCkY;8461833 schrieb:
So öffentlich ist nun komplett zu Ende, wurde auch alles bei XDA geschlossen.

Ich kann euch aber hier freischalten. :)
https://plus.google.com/u/0/communities/105581179951601265485
Ich habe mit dem Thema nichts weiter am Hut.

Und ja, wenn es einen Thread zu einer Rom gibt, dann kann das dort auch Thema sein. Alles natürlich im Rahmen der Forenregeln und bei einem angemessenen OP ;)

• Danke
Reaktionen: Elting
Und ich kann, nach, wie vor bestätigen, das auch die "Lollipops" Spitze sind. Dario ist, obwohl kein offizieller "recognized" bei XDA, für mich einer der besten Developer.

• Danke
Reaktionen: yetixx
Für mich auch. Seine KK Purity lief schon exzellent. Seine jetzige Rom auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: