MöCkY
Stamm-User
- 379
- Themenstarter
- #1.181
Nope alles OK, nutzt du Franco r38 oder r39test?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich bestätigen, flutscht einwandfrei!MöCkY;7431895 schrieb:Nope alles OK, nutzt du Franco r38 oder r39test?
Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr in den Einstellungen einen Unterpunkt aufruft, der jeweilige weiße Text erst kurz sehr dunkel dargestellt wird und dann plötzlich in der richtigen Helligkeit?
Bei mir ist es beim ersten Aufrufen eines Unterpunktes meistens noch normal, aber wenn ich dann zurück navigiere und dann in den selben Unterpunkt wieder hereingehe bzw. schnell hin und her wechsel, tritt das Phänomen auf.
bandit1976 schrieb:Von welcher Zeit reden wir denn, bis es normal angezeigt wird?
Gandy_ schrieb:Ich kann es nicht genau sagen. Schätzungsweise 100 - 300ms mal mehr mal weniger. Es ist aber definitiv sichtbar. Habe letzte Woche mal einen Kollegen draufgucken lassen und der konnte das auch feststellen.
Geht mal bitte folgendermaßen vor:
Einstellungen -> Über das Telefon -> zurück -> Über das Telefon -> zurück -> Über das Telefon ...
Beim ersten Öffen des Unterpunkts 'Über das Telefon' wird auch jedes mal alles sofort korrekt angezeigt. Ab dem zweiten mal gehts dann los.