[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep.]

• 1.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, dürfte ein 4.4.1 Problem sein.
Anscheinend funktioniert es wenn man zwischen den Mods wechselt, und zurück zur Videaufnahme geht.
Ist aber mehr eine Notlösung.
Mal schauen was da gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die letzte 4.4 geflasht da bei mir in der 4.4.1 die zurücktaste nicht ging. In der 4.4 habe ich ein kleines optisches Problem. Und zwar habe ich alle Fensteranimation deaktiviert. Seit der Rom blinkt/ruckelt dann die Statusleiste komisch. Erst wenn ich die Animation auf min 0,75 einstelle ist es weg. Hätte die Animation aber gerne komplett deaktiviert

Kann man irgendwie den Menübutton erzwingen?

Ja, unter Einstellungen - System (Purity) - Navigation bar - Buttons and Layout.
Dann musst du oben rechts das Schloss entriegeln und unten rechts den Menü Button einstellen.

• Danke
Reaktionen: Fabi
Wenn nur endlich mal mehr Quicktoggles wie bei Cataclysm kommen würden :/ dann wärs perfekt..

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 15:05 Uhr ergänzt:

Wenn ich mit TB meine Anwendungen als Zip gesichert habe, muss ich dann die GAPPS noch extra flashen? Eigentlich nicht oder?

Nitrocircus schrieb:
Wenn ich mit TB meine Anwendungen als Zip gesichert habe, muss ich dann die GAPPS noch extra flashen? Eigentlich nicht oder?
Doch Gapps müssen bei Full Wipe immer geflasht werden. Mit TB sicherst du ja nur deine eigenen Apps und nicht die System-Apps (zumindest in 99% der Fälle).

Was backupt ihr denn alles mit TB? Ein Großteil der Sysapps lassen sich nicht backuppen hab ich so das Gefühl...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

Und wo kann man das CRT ausmachen bei Purity? Ich glaub ich bin blind...

Nur meine Apps inkl Daten. Mir ist zwar bewusst, dass man mit TB viel mehr sichern kann aber bei Systemdateien und - einstellungen bin ich da skeptisch. Sobald man bei einer anderen Rom eine andere Basis hat kann man letzteres eh vergessen.

Mir würde eigentlich die Ansicht der Apps auf dem Homescreen schon reichen neben meinen Konten (das geht ja..)

Genau, dazu nehme ich seit geraumer Zeit den Nova-Launcher mit seiner Sicherungsfunktion für Homescreen - und Apps (über Google Sync) und eine halbe Stunde nach Flash ist der Fall gegessen. Egal welche Rom.

Muss ich direkt mal drüber nachdenken...

Was ist denn mit den Battery Symbol passiert?? Das konnte man doch mal farblich anpassen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Rom gestern geflasht soweit alles schick, aber wovon ist es abhängig das ich nach dem einrichten alle meine WLan Netze wieder habe oder nicht habe? Bei der PSX hatte ich alle und jetzt nicht

Kann man bei Purity irgendwo USB Schnellladen aktivieren?

In den Rom-Einstellungen habe ich es nicht gesehen, aber in Trickster unter "Spezifisches": Schnellladen erzwingen. Lt. Trickster-Hinweis gehört das zu den Kernel-Features!?

Bald gibt es ein Update.

DariosF schrieb:
I'm merging my code. ;)
Etwas später hat er noch geschrieben, dass seine Quellen schon auf 4.4.2 sind. Heißt dann wohl, dass er kurz vor dem Kompilieren steht.

• Danke
Reaktionen: Berlino, Radagast und wohak
Wäre natürlich super, das hieß es gestern aber leider auch schon. Und das ist bisher auch von niemandem korrigiert worden. ( ETA = estimated time of arrival ) Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! ;) ... auf meinem S2 habe ich schon SlimKat 4.4.2

• Danke
Reaktionen: Bödi
Ich bin gerade mal wieder auf die Slimkat gewechselt...
Auf meinem SGS 1 gibts die leider noch nicht

Eisbaer-Dan schrieb:
Ich hab die Rom gestern geflasht soweit alles schick, aber wovon ist es abhängig das ich nach dem einrichten alle meine WLan Netze wieder habe oder nicht habe? Bei der PSX hatte ich alle und jetzt nicht

Das hängt davon ab, ob du

1. deine Wlans bei Google gesichert hast

oder

2. du in TB "Wifi Access Points" (oder so ähnlich) gesichert und wieder hergestellt hast!

Vorm Flashen mach ich immer noch mal ne komplette Sync mit Google so auch beim Wechsel von PSX zu Purity, mit TB hab ich es nicht gesichert weil ich schon mehrfach gehört hab das es bei Systemapps zu Problemen kommen kann beim Wiederherstellen

Uhm ja!!

Ausser dem Wifi Access Zeug und "Konten" sichere ich von den Sysapps auch nix.. Das sind ja mehr oder weniger nur DB Sachen..

Allerdings wundert es mich, dass er dann das Wlan nicht runterlädt..

Zuletzt bearbeitet: