[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep.]

• 1.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Kernel ist schon enthalten.

Alternative?

Deutlich besser, seit r32 ist Franco Grütze.

Wenn du die Einstellung von cataclysm haben willst, bist du hier flash. Ich hab mit Dario recht viel Kontakt und bin auch tester, wie man dem Verlauf hier entnehmen kann. Viele Einstellungen ist nicht der Sinn der Rom. Um es kurz zu machen, wünsche werden ignoriert.

• Danke
Reaktionen: marquez
Wenn man sonst einen anderen Kernel flasht dann reicht dirty drüber aus?

Ja ohne wipes

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: marquez
Nö der Memory Leak ist da, ich würde selber gern wieder Franco nutzen.

Auch noch bei der r33? Die ist ja final draußen und dort soll es behoben sein.

Es ist besser geworden, aber immer noch da.
Nach 1-2 Tagen fängt es an Apps zu killen, weil der Speicher ausgeht.
Teste Purity Kernel oder einen anderen und du wirst merken wovon ich spreche.

Das neue Update ist mal wieder richtig Spitze, das Bootlogo sieht auch toll aus :) super Arbeit :)
Ps: ist das jetzt der Franco Thread? *scnr* ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Aktuell bin ich mit der Mahdi glücklich. Purity ist mir dann doch zu pur.
Das Leak macht sich bei mir nicht wirklich bemerkbar. Hatte es sich aber auch bei der r32 nicht wirklich ...
Bin auch erst bei der r32 auf den franco umgestiegen. Da hat sich nichts im Vergleich vom EX verändert. Bis auf der der franco etwas flüssiger auf eingaben reagiert.

Kannst den Kernel trotzdem extrahieren und flashen.

Aktuell habe ich 2 Nexus Geräte da eins demnächst zurück muss und bei beiden die Purity und die Cataclysm drauf und nutze den Franco Kernel..

Habe bei beiden Nexen mit dem Cataclysm und Dalvik Patch immer 4000-5000 Punkte mehr als mit Purity und dem Franco Kernel..

Komisch komisch, klar sagt es nichts aus aber wenn das system etwas schneller läuft wäre das auch nicht schlecht....

MöCkY;7278328 schrieb:
Es ist besser geworden, aber immer noch da.
Nach 1-2 Tagen fängt es an Apps zu killen, weil der Speicher ausgeht.
Teste Purity Kernel oder einen anderen und du wirst merken wovon ich spreche.

Kann ich bestätigen, nach ein paar Tagen schmeißt es einen ab und zu einfach die Apps aus dem Speicher. Aber ansonsten läuft er ganz gut.

Was genau, meinst du mit: Schmeißt es die Apps aus dem Speicher?

Werden bei mir im Hintergrund einfach beendet. laufen nicht mehr weiter.

FlolB genau, dadurch wird das System dann träge, wenn man nur Franco kennt merkt man das vielleicht auch nicht, aber im Vergleich dann schon.
Mein Nexus 4 ist zB. schneller mit Franco r203 als das N5 mit Franco r32/33.
Wenn man allerdings nur 2-3 Apps nutzt, wird man es vielleicht auch nicht merken.

marquez dann bleib bei Cataclysm mit dem Patch, wenn du Benchmarks "faken" willst.

• Danke
Reaktionen: FlolB
Ahh, jetzt weiß ich was ihr mein. Ok das Problem kenne ich und das war mit der r32 wirklich da und ist jetzt auch noch nicht gänzlich verschwunden.
Das habe ich aber auch beim EX und davor mit dem Linaro gehabt. Ich bin erst seit r32 dauerhaft auf dem Franco. Hab aber mein N5 seit November. Da waren schon einige Andere Kernel am laufen.

Bei dieser Rom ist doch der Patch integriert? Von daher soll das gleich sein.... Na ja...

Nein das sind andere, dass sag ich jetzt zum gefühlten tausenden mal.