[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep.]

• 1.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn es nicht gerade arsch Kalt von irgendwo her genommen wird. Sondern aus der muckligen Hosentasche zum Beispiel, dann hab ich nach einer Minute Dauerbelastung, bei Games, Benchmark usw. spätestens nach einer Minute Temperaturen erreicht bei denen viele Kernel anfangen zu drosseln. Bleibt die Belastung bestehen, kann die Drosselung locker bis auf 1,3 GHz runter gehen weil bis dahin immer noch mehr wärme produziert wird als in dem Gehäuse vom N5 abgeführt werden kann. Hat man eine Hülle drum kommt man auch mal auf unter 1 GHz ...
Klar, wenn ich nur kurz eine Seite laden will dann hilft mir der hoher Takt, aus diesem Grund gibt es ja auch die Boost-Funktionen bei den aktuellen x86 CPUs ... ich finde nur die Vermarktung zielt hier komplett auf Augenwischerei ab ... und die Hardware könnte etwas besser die Wärme abführen aber das wird jetzt sicherlich viel zu OT :blushing:

SwiftKey ist bei hangouts ein mal hängen geblieben. Irgend welche Empfehlungen? Hatte ich bei cataclysm nie gehabt.

Einmal? :confused2: Dann würde ich empfehlen, es noch ein zweites und drittes Mal zu probieren und zu beobachten, wie sich die Sache entwickelt.

Und swiftkey hat nichts mit der Rom zu tun. Hab ein neues testbuild, gibt bald wieder ein update.

• Danke
Reaktionen: Radagast, konsumhaus und privat75
Wie schauts aus, irgendetwas neues dabei?

Kernel weiter getweakt, schnelleres booten durch multicore und eine bootanimation soll wohl wieder dabei sein. Teste dann und Berichte ggf. noch mal.

Edit: ist online changelog poste ich, wenn ich zu Hause bin. Oder ihr schaut bei xda.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi und privat75
Super, habe lange schon nichts geflasht.

Ist der Text in den Quicksettings bei euch nun auch so hoch? Sieht ein wenig komisch aus.

• Danke
Reaktionen: eubi
Ich brauche mal einen kleinen rat, Google Mail wurde unerwartet beendet, scheint so das ich was beim Flashen verkehrt gemacht habe. Das neuere Update habe ich noch nicht gezogen.

Soll ich ein Full Wipe machen und nochmal und ROM und Gapps Flashen ?

Danke

Wäre auf jeden Fall empfehlenswert.

Wer hat sie schon drauf?
Ist da gar kein Browser in der Rom integriert?
Habe die entpackt und unnötiges entfernt und keinen Browser gefunden?
Brauche ich nicht, aber ungewöhnlich finde ich es schon ...

Ist nicht aber nicht schlimm. Finde bis jetzt das beste Rom was ich getestet habe.

• Danke
Reaktionen: Radagast
Man kann den Purity AOSP Browser nachflashen. Der ist im xda Thread im zweiten Post verlinkt.

Ach, den werfe ich eh immer raus ... danke Euch

Hat die Rom eigentlich lockscreen notification wie sie TRex Rom.?

Steht es in den Rom Eigenschaften? Also nein:-D

Welche Kernel laufen mit diesem Rom bzw. welcher ist empfehlenswert?

Purity kernel

Wie ist der Purity Kernel im Vergleich zu Franco ?
Hatte bisher Franco genutzt und komme von der Cataclysm Rom.

Was ich schade finde ist das man die Icons der Schlüsseleinstellung nicht skalieren kann, das war bei der Cataclysm gut gelöst. Das Bildschirmfoto kann man leider auch nicht auswählen und eine Einstellung zum speichern der Profileinstellungen wäre auch cool.

Sonst ist diese ROM echt Top , vielleicht ist jemand hier der den DEV gut kennt und kann die Vorschläge im XDA Forum erwähnen :)

EDIT: Und ein Ruhe Modus für das Benachrichtigungslicht sowie Call in Blocker wäre genial.

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich den Kernel oder ist der schon enthalten?