[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep.]

• 1.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat die Rom sperrbildschirm Benachrichtigungen?

Nein

Gibt es für den 2G|3G switch eine Möglichkeit LTE mit einzubeziehen. So kann ich nur über Einstellungen auf LTE umschalten. Das wäre noch Super, zur not geht es auch über Xposed.

Intelli! Gibts bei Xposed

Ja das meine ich ja mit Xposed. Wollte aber ganz gerne die Board mittel verwenden.

Dario arbeitet daran, hat aber für sein befinden noch keine ausreichende Lösung gefunden. Ich hatte das mal in einem test build, ich fand es gut, er und andere tester nicht.

Alles klar, dann warte ich. :thumbup:

Ich habe seit Heute die Purity drauf und mal antut drüber laufen gelassen und hatte magere 22000 ~ 25000 Punkte erreicht.

Hab noch ein zweites Nexus mit der Cataclysm und da habe ich parallel ca 35.000 Punkte geschafft.

Bei beiden nutze ich den Franco 32 Kernel.

Woran kann es liegen das es abweicht ?

Danke und Gruß

Läuft die Purity genauso flüssig wie die cata? Ja, dann lass das antutu antutu sein... Wenn sie nicht so flüssig ist, dann cata....

Eigentlich schon habe die purity auf einem frischen Nexus geflasht.

Sch... Was auf Benchmarking:

Ich habe mit Antutu mit ein und derselben Rom/Kernel Kombi (T-Rex /Helle Core)
Werte von 33000 bis 27000 runter... Ohne irgendwas verändert zu haben.
Traue einfach deinem Gefühl

• Danke
Reaktionen: TR2N, bandit1976 und fraz14
Yep- und haben wir ein gutes Gefühl :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: bandit1976 und konsumhaus
Ja, wir haben

Liegt am thermal throttel.

• Danke
Reaktionen: marquez und konsumhaus
Okay ist etwas Kühler gewesen und habe dann ca 30.000 geschafft lag dann am throttel.

Mal ne frage zur ROM
Gibt es keine Möglichkeit bei der Statusleiste Bildschirmfoto hinzuzufügen, da scheint nur eine begrenzte Auswahl vorhanden zu sein. Kann man die Größe Skalieren ? Das war bei der Cataclysm kein Problem.

Gibt es die Einstellung, dass das Hintergrundbild nicht "mitscrollt"?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Habe grad mal geschaut, in der ROM hab ich es nicht gefunden ich mach das über den Nova - launcher

Das Thermal Throttel ist bei dem Meisten der Begrenzende Faktor. Ich verstehe auch nicht so richtig warum die Geräte mit bis zu 2,x GHz getaktet werden aber dies nicht mal ne halbe Minute halten können weil Bauart bedingt die Wärme nicht abgeführt werden kann.
Geht denn inzwischen Design und Marketing schon so sehr über Funktionalität?

Weil ein Handy normal nie so lang dauerhaft belastet wird. So wird auch der Akku Verbrauch gesenkt, wenn Anwendungen schneller starten und dann schnell wieder runter takten können. Ich kann meins locker 5 min belasten bis es drosselt. Meins hat auch nur PSV 1