[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep.]

• 1.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nein, das musst du nur bei wipe Data

Bis jetzt bin ich super zufrieden mit der neuen ROM und dem integrierten Kernel.
Läuft super smooth und stabil.

- Google Now: deaktiviert
- Standort: Energiesparmidus
- WLAN an: 5 Stunden davon 4 1/2 Stunden aktiv
- zusätzlich war Bluetooth noch eine Stunde im Auto aktiviert

Anhänge

• uploadfromtaptalk1392667466618.jpg
    uploadfromtaptalk1392667466618.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 342
  • uploadfromtaptalk1392667499304.jpg
    uploadfromtaptalk1392667499304.jpg
    71 KB · Aufrufe: 341
Mit WLAN ist so eine Laufzeit normal. Im mobilen Netz zieht es natürlich wesentlich mehr. Finde bei mir nicht wo ich Google now deaktivieren kann

Einstellungen, Konten (Google), Suche --> Gnow aus...

WLAN war aber nur 5 Stunden an, restliche Laufzeit war im mobilen Netz

LaBro83 schrieb:
Existiert bei mir irgendwie nicht

Probier es mal mit auf den Homescreen tippen und halten (wie beim widget erstellen) und dann auf Einstellungen

Edit: der Tipp von Bandit funktioniert bei mir astrein ;)
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Geht das mit dem Typen auch trotz anderen launcher? Weil öffnet sich das Nova Fenster aber nichts mit Einstellungen

Kann es an verschiedenen Gapps liegen?
Ansonsten nimm mal den Nova als Standard raus und versuche den Stocklauncher wie von mir beschrieben.

Ja gut das kann sein. Nutze die core gapps von Banks

Öffne doch einfach die Google Suchen, dann unten rechts auf die 3 Punkte und dann Einstellung.

Google Suche app ist nicht installiert

dann haste Google Now auch nicht, weil das glaub ich in Google Suche mit drin ist

Hat noch jemand seit der 14/02 bzw 16/02 Build "Tonprobleme" in der YouTube-App
und anderen Videos in Browsern? Ab und zu wird der Ton leicht blechern verzerrt.

Kann ich nicht bestätigen, dsp Manager oder Viper audio installiert?

AcmE85 schrieb:
.... Ab und zu wird der Ton leicht blechern verzerrt.

Wie oft tritt das ca. auf und wie lange ist der Ton dann so verzerrt? Habe möglicherweise das selbe Problem.

MöCkY;7233802 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen, dsp Manager oder Viper audio installiert?
Keine Mods installiert.

Th3 Witch3r schrieb:
Wie oft tritt das ca. auf und wie lange ist der Ton dann so verzerrt? Habe möglicherweise das selbe Problem.
Komplett zufällig, manchmal garnicht, dann wieder mehrmals innerhalb eines Videos. Die Abstände variieren, die Dauer ist jedoch stets unter einer Sekunde.

Eben wieder mit Reddit News per In-App-Viewer ein YouTube Video angesehen und es trat auf. Habe das Video dann beendet und neugestartet und diesmal lief es ohne Fehler.
Im XDA Thread haben (lediglich) zwei weitere User kurz nach erscheinen der 14/02 Build davon berichtet.

Puh außer Fullwipe oder Hardware defekt würde mir jetzt nichts einfallen.
Ich schau aber auf den N5 auch kaum Youtube oder der gleichen, dafür habe ich das N7, dort aber auch keine Probleme.

MöCkY;7234530 schrieb:
Puh außer Fullwipe oder Hardware defekt würde mir jetzt nichts einfallen.
Ich schau aber auf den N5 auch kaum Youtube oder der gleichen, dafür habe ich das N7, dort aber auch keine Probleme.

Habe gestern mein Austausch-Nexus bekommen, kann daher sagen dass es auf beiden Geräten vorkommt. Das neue hat direkt mal einen defekten Vibrationsmotor... *freu* :thumbsup:

Ist nicht so dass es mich jetzt daran hindert Videos zu schauen. Irgendwann mach ich nochmal einen Fullwipe...

AcmE85 schrieb:
.... Komplett zufällig, manchmal garnicht, dann wieder mehrmals innerhalb eines Videos. Die Abstände variieren, die Dauer ist jedoch stets unter einer Sekunde......

Hmm, das mit den Abständen und der Dauer der Verzerrung ist bei mir das selbe, allerdings tritt das Problem bei mir immer beim Musik hören auf.
Bin aber noch auf einer älteren Version dieser Rom mit dem Hells Kernel (läuft einfach genial diese Kombi :thumbup: ).
Werde dieses Wochenende mal endlich updaten und einen Fullwipe durchführen, mal schauen ob es dann immer noch Auftritt.
Ansonsten gibts da nichts zu bemängeln an der Rom, super arbeit :thumbup: