E
Eisbaer-Dan
Gast
nein, das musst du nur bei wipe Data
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bandit1976 schrieb:Einstellungen, Konten (Google), Suche --> Gnow aus...
LaBro83 schrieb:Existiert bei mir irgendwie nicht
AcmE85 schrieb:.... Ab und zu wird der Ton leicht blechern verzerrt.
Keine Mods installiert.MöCkY;7233802 schrieb:Kann ich nicht bestätigen, dsp Manager oder Viper audio installiert?
Komplett zufällig, manchmal garnicht, dann wieder mehrmals innerhalb eines Videos. Die Abstände variieren, die Dauer ist jedoch stets unter einer Sekunde.Th3 Witch3r schrieb:Wie oft tritt das ca. auf und wie lange ist der Ton dann so verzerrt? Habe möglicherweise das selbe Problem.
MöCkY;7234530 schrieb:Puh außer Fullwipe oder Hardware defekt würde mir jetzt nichts einfallen.
Ich schau aber auf den N5 auch kaum Youtube oder der gleichen, dafür habe ich das N7, dort aber auch keine Probleme.
AcmE85 schrieb:.... Komplett zufällig, manchmal garnicht, dann wieder mehrmals innerhalb eines Videos. Die Abstände variieren, die Dauer ist jedoch stets unter einer Sekunde......