[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep.]

• 1.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So wie unten im Bild die Haken gesetzt?

u6uvu7y7.jpg

Gerade rausgefunden das es nicht am Nova liegt, der Standard Launcher hat auch keine transparente Statusbar, merkwürdig, bin ich der einzige mit dem Problem ?

Nur in verschiedenen Apps keine transparente Statusleiste oder auch beim Homescreen? Irgendwelche Mods geflasht?

Update ist da ;)

• Danke
Reaktionen: razooor, Radagast, konsumhaus und 5 andere
Oh, eine Valentinstag-Edition? Ist da alles rosa mit Schleifchen und so? Und mit Schokopralinen-Buttons? :D

Hm, bei mir steckte es gerade im Bootloop, hab ein Nandroid eingespielt.

Bei mir läufts, lasse nun auch Purity Kernel laufen, besser als Franco und konsorten, vorallen kein Memory Leak.

Hast du dirty drüber? Ich war vorher auf ART, kann es daran liegen, dass es eine viertel Stunde im Bootlogo ist?

War auch auf Art und lief dirty rüber. Nur wipe Cache und dalvik. Anschließend den 29er elemental geflasht und läuft

Ja dirty flash, Art nutze ich aber nicht, da die dalvik patches von Dario unterm strich besser sind.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

ju7aqesy.jpg

Sagt mal, basiert die ROM nicht auf CM? Ich finde den Theme Chooser nirgends. Oder habe ich etwas übersehen?

Sollte AOSP sein...

• Danke
Reaktionen: at0m
Gibt es sonst eine Möglichkeit CM-Themes drauf zu bringen? Wahrscheinlich nicht, oder?

MöCkY;7211029 schrieb:
Ja dirty flash, Art nutze ich aber nicht, da die dalvik patches von Dario unterm strich besser sind.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

ju7aqesy.jpg

Hast du einen link für den Patches

Hat die Rom den dalvik und bionic Patch integriert?

GZA2003 sind drin, steht doch auch unter Eigenschaften, auf der ersten Seite...

at0m nein basiert nicht auf CM, steht auch auf der ersten Seite AOSP basierend...
CM ist der Teufel!

Themen Chooser gibt es nicht, weil Dario inkl. mir auf Google aussehen steht, Themen Chooser kann Leistung kosten und ist zu weit eingreifend in das System, daher wird es den niemals mehr in Purity geben.
Man kann aber Themen selber flashen, Google hilft da sicher bei der Suche.

Ansonsten würde ich mir wünschen das keine Fragen gestellt werden, die im ersten Post ersichtlich sind.
Denn dieser ist immer absolut aktuell!

Dario pflegt gerade KVT49K ein :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fred2346, konsumhaus und LaBro83
Ist die schwarze Statusleiste jetzt standardmäßig schwarz ?

Bei Möcky in Hangouts ist sie auch nicht durchsichtig

In apps sind die schon immer schwarz.

Morgen zusammen, gibt es die Möglichkeit die Displayzeit per Toggle für länger einzustellen?

30 Min ist das max. kannst du unter Schnelleinstellung einstellen.

• Danke
Reaktionen: bandit1976