[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep.]

• 1.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Vorurteil zu Philz hatte ich auch...kann ich aber bei. Besten Willen nicht bestätigen

• Danke
Reaktionen: vinci-vap
Die Probleme im Playstore wurden schon im TREX Thread besprochen. Liegt wohl an Google. @bangsti hat den Link von G+ eingestellt.

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
Ich habe kein Vorurteil, ich sage nur, dass ich gelesen habe das es damit Probleme gibt. Selber nutze ich twrp aus anderen gründen. ;)

• Danke
Muss auch mittlerweile sagen, dass philz absolut problemlos funktioniert! Es waren wohl andere Faktoren im Spiel.

• Danke
Hi! Hab mir heute die aktuelle Purity Rom auf mein N5 geflasht!
Läuft bis jetzt alles super :) Nur die Statusleiste und die Navigationsleiste
werden bei mir nicht transparent angezeigt! Also alles schön schwarz!
Ist das bei dieser ROM normal? :confused2:

InVade schrieb:
Nur die Statusleiste und die Navigationsleiste
werden bei mir nicht transparent angezeigt! Also alles schön schwarz!
Ist das bei dieser ROM normal? :confused2:

Ist bei mir auch so... Keine Ahnung :confused:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Habt ihr einen anderen luncher drauf? Mit gel normal transparent, aus den pa gapps.

Eine Lösung wäre auf jeden Fall der Nova Launcher, meiner Meinung nach der Beste und transparent.
Aber wieso es bei euch so ist weiß ich nicht. Vielleicht habt ihr die falschen GApps.

MöCkY;7203305 schrieb:
Habt ihr einen anderen luncher drauf? Mit gel normal transparent, aus den pa gapps.

Nope, läuft out of the Box

Ohne gapps ist der launcher mit schwarzen Balken dabei. Banks gapps löschen den und ersetzen den mit dem gel launcher. Pa wenn ich installiere hab ich 2 launcher und nova ist der mit den meisten Einstellungen.

darky207 schrieb:
Ohne gapps ist der launcher mit schwarzen Balken dabei. Banks gapps löschen den und ersetzen den mit dem gel launcher. Pa wenn ich installiere hab ich 2 launcher und nova ist der mit den meisten Einstellungen.

Gapps hab ich auch installiert, logisch... Ich hab die pa-gapps...

Und ich möchte keinen extra launcher, ich brauch nicht viele Einstellungsmöglichkeiten ;)

Edit: ich hab eben bemerkt, dass das nur bei ein paar Apps auftaucht :D
Auf dem homescreen ist die transparent ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal so :D:thumbup:

Japp, die wenigsten Apps sind dafür angepasst :(

Oh man, alle machen sich einen Kopf und überlegen woran es noch liegen könnte und dann sagst du es is nur bei manchen Apps :D
:laugh:

So neues testbuild, die sind jetzt nicht mehr auf dem host wie die offiziellen Roms. :)

• Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
Hast du einen Link dafür? Was wurde denn alles geändert?

Bin noch nicht zu Hause, links gebe ich nicht Öffentlich raus, wie ich schon mal sagte. ;)

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Habe mich sowieso immer gefragt, wieso die Test Builds so leicht zugänglich waren. Ist ja bei anderen Roms auch so. Testen sollten dann meiner Meinung nach doch eher nur erfahrene Leute.

• Danke
Aber der Mensch mit seinem Mitteilungsbedürfnis ist halt immer die Schwachstelle...MöCkY zum Glück nicht

Habe den neusten Nova Launcher mit KitKat Unterstützung aber meine Statusleiste ist trotzdem schwarz, ist das Rom bedingt ?