[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep.]

  • 1.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Austauschen lassen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie? Kann ich mich direkt an Google wenden?
 
Jup. Ist normal kein Problem, hab mein Nexus 4 damals auch umgetauscht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eine Adresse und wie soll ich den Fehler beschreiben.
 
Patrick P schrieb:
Gibt es eine Adresse und wie soll ich den Fehler beschreiben.

Du gehst in den playstore (am besten am PC, ist einfacher) logst dich dort ein, gehst zu deinen getätigten Bestellungen, in dieser Liste ist dein Nexus. Dann auf Info, dann siehst du, wann du es bekommen hast usw... Dann steht da was von Support... Da kannst du dann ne Mail hin schreiben

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Hab es nicht aus dem Playstore.
Aber Google ist ja der Hersteller also kann ich mich ja gleich an Sie wenden

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier geht es um die Rom, nicht um Hardware defekte, deinen Händler kannst du ja wohl kontaktieren, aber hier hat das nichts zu suchen!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Huenan, konsumhaus und 2 andere
Das letzt Wort nochmal von mir, habe meinen Händler kontaktiert und werde ein neues bekommen.

Danke euch allen

Und jetzt wieder zur Rom

Mfg Patrick
 
ich habe ein komisches Problem und zwar nach dem ich zu slimkat gewechselt bin und dann wieder zur Purity, ist meine Purity slim :confused2: das ist nicht schlimm sondern ganz nett aber der playstore meldet bei updates immer Fehler 403 und ich habe keine Lösung dafür gefunden :confused2:
 
Hab ich das so ähnlich nicht gerade gelesen? :confused2:
Dann hast Du vielleicht nicht sauber zwischen den ROM´s gewechselt?
 
  • Danke
Reaktionen: One_The_Maik_One
ich hab die Purity deswegen ja schon zum 2ten mal installiert mit jeweils 2mal wipe data etc..
 
Vielleicht mal andere GAPPS nehmen? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: One_The_Maik_One
Anscheinend läufts wieder normal mit den updates hab mal aufs mobile netz gewechselt und zurück. Nur das slimmige bleibt :D

Gesendet von meinem ME302KL mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann hast du keinen full wipe gemacht!
 
One_The_Maik_One schrieb:
ich habe ein komisches Problem und zwar nach dem ich zu slimkat gewechselt bin und dann wieder zur Purity, ist meine Purity slim :confused2: das ist nicht schlimm sondern ganz nett aber der playstore meldet bei updates immer Fehler 403 und ich habe keine Lösung dafür gefunden :confused2:

Gleiches Problem bei mir.
Aber ich wollte von der Validus auf die T-Rex
Alles nach Anweisung mit Philz Recovery gewiped
 
bei mir auch. Sowohl mit der Trex als auch mit der Validus.
Werde mal andere gapps testen..........
 
Ein fullwipe wär in cwm doch: data wipe/factory reset? das hab ich zweimal hintereinander gemacht dann 2mal die cashes gewiped und dann die rom geflasht

Edit: hab den hells geflasht und jetzt ist alles auf standardgröße


Gesendet von meinem ME302KL mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu nem fullwipe gehört auch wipe system
 
Es gibt einen fix im Download Verzeichnis. Manche user bei xda hatten Probleme mit Maps oder so. Evtl. hilft der fix. Habe leider keine Ahnung, wofür der genau ist.
 
Der fix ist nur für den lockscreen wenn man ein pin oder entsperrmuster hat. Philz recovery soll wohl Probleme machen, habe ich mal gelesen, nutzt doch einfach twrp, hat nur Vorteile.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.249
Toronto
Toronto
xxaa
  • xxaa
Antworten
9
Aufrufe
2.063
xxaa
xxaa
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.573
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten