[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep.]

• 1.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutze ihn so wie er kommt... Aber mit Trickster gehts..

• Danke
Reaktionen: Roman441
Musst nix einstellen, out of box :thumbsup:

Trickster is Out :thumbdown: Es lebe Kernel Tweaker ;)

Ist es mit der Rom und dem franco kernel möglich, dass die LED zb beim Laden dauerhaft leuchtet?

Jungs hab nen Problem. Ich will das Update installieren und TWRP (2.6.3.4)
will nen Passwort von mir ? Habe nie eins gesetzt ? Die anderen Updates gingen automatisch mit Flashify. Wie kann ich den Mist jetzt Flashen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:37 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

Ok hat jetzt geklappt. Hab einfach Manuell Neu Start gemacht. nach dem zweiten Mal wollte er kein Passwort mehr :confused2:

Ich hab schon davon gelesen. Manchmal sind mehrere Reboots notwendig um das Passwort loszuwerden. Warum das auftritt weiss ich allerdings nicht.

hells

Motion Man schrieb:
Ist es mit der Rom und dem franco kernel möglich, dass die LED zb beim Laden dauerhaft leuchtet?

Sollte funktionieren.
Einstellungen - Bildschirm&Licht - Batterielicht

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

swifty112 schrieb:
Jungs hab nen Problem. Ich will das Update installieren und TWRP (2.6.3.4)
will nen Passwort von mir ? Habe nie eins gesetzt ? Die anderen Updates gingen automatisch mit Flashify. Wie kann ich den Mist jetzt Flashen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:37 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

Ok hat jetzt geklappt. Hab einfach Manuell Neu Start gemacht. nach dem zweiten Mal wollte er kein Passwort mehr :confused2:

Habe ich auch gehabt, versuche mal, ne andere recovery zu flashen und dann wieder twrp.

Ne, musste nicht. Rebooten ist o.k. War bei mir auch schon, das funzt dann wieder :thumbsup:

Mach ich etwas falsch oder ist der Bug bereits bekannt, dass die Funktion "Netzaktivität anzeigen" keine Auswirkung zeigt?
Also bei mir in der Statusleiste tut sich auch nach Restart nichts.

Anhänge

• Screenshot_2014-02-09-03-45-53.png
    Screenshot_2014-02-09-03-45-53.png
    147,8 KB · Aufrufe: 305
Auch nicht während des Downloads in der Benachrichtigungsleiste ? Eventuell ist ja dort ein Schreibfehler, und einfach nur die Benachrichtigungsleiste gemeint.

Damit sind die kleinen Pfeile im Netzsymbol gemeint, bei mir sind die da

Ist das normal

IMG_20140209_182534.jpg

Ich habe so grüne Punkte bei dem Bild,was man bei dem Scrennshot aber nicht sieht auch wenn ich ein Bild was sehr dunkel ist als Wallpaper einstelle.

Vielleicht Pixelfehler im Display?

Dann müssen es aber sehr viele sein auf hellen Hintergründen ist das nicht.

Also ich hab keine grünen Punkte bei dunklen Hintergründen, probier doch mal mit ner Kamera das zu fotografieren

20140210_150939.jpg

Ich hoffe man sieht die grünen Punkte

Patrick P schrieb:
Ich hoffe man sieht die grünen Punkte

Ja, die sieht man.

Ich geh jetzt mal davon aus, dass das nicht am Hintergrund liegt... Aber ich glaube auch nicht, dass es an der Rom liegt... Oder tritt das Problem mit anderen Roms auch auf?

Ich würde fast behaupten das der Effekt nur bei einer bestimmten Farbe auftritt. Wenn du das Bild vergrößerst, vergrößern sich dann auch die Grünen Pixel?

Das tritt mit Stockrom auf und mit allen anderen Costumroms.

Ich weiss nicht wie ich mich in der Sache verhalten soll,vielleicht wisst ihr ja eine Lösung