[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep.]

• 1.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
darky207 schrieb:
Kindergarten...:what:
Für Aussenstehende nur sehr schwer nachvollziehbar, und deshalb würde ich das so auch einfach mal unterschreiben.

Für mich persönlich definitiv auch Kindergarten, aber ich will jetzt auch nicht schon wieder damit anfangen.

Download Links wird man aber wohl posten dürfen hoffe ich mal. Immerhin geht es dabei um ein hoffentlich besseres Android Erlebnis - und dafür sind wir doch alle hier, oder?

Also, hier findet man immer den aktuellen Hell's Core: http://d-h.st/users/hellsgod/?fld_id=31632#files (oder in der Signatur des Devs, "hellsgod")

• Danke
Reaktionen: konsumhaus und Radagast
Ich glaube der Kindergarten war darauf bezogen, dass das andere Forum hier nicht genannt werden darf. So habe ich es zumindest verstanden und gemeint.

• Danke
Reaktionen: Thomasetti, OnkelDan, konsumhaus und eine weitere Person
War für mich nicht so ganz ersichtlich. Dann habe ich nichts gesagt. :)

hells

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Moin Hells :)

Nun können wir ja auch wieder mit dem Kernel OT aufhören. ;)

Gute Idee. Dann verrat uns doch mal, wann das nächste Purity Update kommt und was es Neues bringt? :D

Bis jetzt gibt es noch nichts neues, Dario hat im Moment wenig Zeit. Bis jetzt hat er wohl nur Bugfixes hinterlegt,.

• Danke
Reaktionen: konsumhaus und Bödi
Läuft ja auch so echt toll

• Danke
Reaktionen: MöCkY
Bödi;7170141 schrieb:
Ich glaube der Kindergarten war darauf bezogen, dass das andere Forum hier nicht genannt werden darf. So habe ich es zumindest verstanden und gemeint.

So wars gemeint.:thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Hab neues build bekommen. ;)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Und?

Bin gerade von Arbeit raus. War nur eine info. :)

Dann sieh zu dass Du nach Hause kommst!! :-D

kommt es heute Abend noch :confused2:?
Ich muss wissen ob ich mein Nexus hier auf der Arbeit noch laden muss um nach Feierabend fröhlich drauf los zu flashen :thumbsup:

Slimmo schrieb:
kommt es heute Abend noch :confused2:?
Ich muss wissen ob ich mein Nexus hier auf der Arbeit noch laden muss um nach Feierabend fröhlich drauf los zu flashen :thumbsup:

Rechne lieber nicht damit, dann wirst du nicht enttäuscht ;)

Edit: was ich damit sagen will, ist dass, wenn es die Tester erst bekommen haben, es noch ein paar Tage gehen kann :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

+1

Heute wird es sicher nicht öffentlich.
Also Optimierungen unter der Haube, wenn man auf die Wecker Kachel klickt, kommt man gleich zu Zeit Einstellungen.
Klingeltonlautstärke wurde auch erhöht, ansonsten weiß ich im Moment nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: Bödi
...ich gucke gleich wenn ich die Kids im Bett habe...

Hallo,

Das mit dem Wecker, geht doch jetzt schon und wenn man die statusleiste runter zieht und auf die uhr klickt, geht auch der Wecker auf...

Es geht um die Kachel in den Quicksettings.