[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep.]

• 1.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch wenn das hier vllt. Etwas OTbist: was kann der Helly denn besser als der Stockkernel?

Denke das ist bei jedem anders. Kenne Hells ja noch vom S4 usw und er hat immer sehr gute Kernel abgeliefert. Und bisher rennt die Version von meinen link sehr gut. Alles flüssig, smooth und schnell. Akku wird sich zeigen. Mir reicht 1 Tag weil meistens abends eh geladen wird. Nun back to topic

• Danke
Reaktionen: konsumhaus und Bödi
Letztes OT: Hells ist schon weiter - aktuell b1-t5, und heute kommt wohl t6. Und ja, spürbare Verbesserung gegenüber dem Stock - vor allem in Bezug auf Geschwindigkeit. Sorry für das OT, aber der link oben listet noch t1, und ist einfach nicht mehr up to date.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus und Bödi
Umo schrieb:
... , aber es wird ja nicht empfohlen custom Roms mit Xposed zu kombinieren.

Ist das so? Hab ich noch nie gehört

Ja kommt auf die framework Änderungen drauf an.

Doch, gibt es ...PN ...

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
MöCkY;7144222 schrieb:
Ja kommt auf die framework Änderungen drauf an.

das sollten aber eher Einzelfälle sein.
Ich frage mich eher woher die generelle Aussage kommt Xposed sei für custom roms nicht zu empfehlen? Für die ist es ja u.a. entwickelt worden und besitzt auch eine hohe Kompatibilität.

Thomasetti schrieb:
Ist das so? Hab ich noch nie gehört

"SHOULD NOT*be used with custom ROMs like CM, AOSPA, RootBox, SlimBean and others - it makes no sense since the most of the features are already
in the ROM (may cause conflicts and unexpected behaviour)"

Das schreibt der Dev von GravityBox darüber. Dachte, dass ich das im Xposed Thread selbst gelesen habe, aber war wohl nicht so.
Ich finde die Aussage jedoch nachvollziehbar und das trifft auch sicher auf andere umfangreiche Module zu.

Der Dev von Gravity Box schreibt da über sein eigenes Modul!
GB ist da imho auch ein Sonderfall, da es direkt nach seiner Aktivierung erhebliche Änderungen vornimmt (zumindest war das so als ich GB vor einiger Zeit ausprobiert habe), ohne dass der User das beeinflussen kann - ein Verhalten das Module eigentlich nicht zeigen sollten.

Gerade mal eben die Slim geflashed... Bin aber schon wieder zurück bei der Purity
Da geht im Moment nix drüber, es sei denn man braucht Unmengen an Features.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Was findest Du besser an der Purity im Vergleich zur Slimkat (ich denke Du meinst die Slimkat, oder?)

Ich finde das die Purity einen Schlag flüssiger und schneller läuft.
Zudem ist sie deutlich aufgeräumter.
Ich bin zwar eigentlich Slim Fan seit dem SGS 1. Aber die Purity ist für mich aktuell die Bessere, obwohl sie kein TRDS hat, weniger Slider Targets und ein paar Kleinigkeiten mehr.

• Danke
Reaktionen: wohak und fraz14
Dem kann ich wenig/garnichts hinzufügen - genau meine Meinung. Bin eigentlich auch Slim-Fan seit JB, aber derzeit toppt (für mich) Purity Slim. Auch in der Stabilität kein Unterschied. Und um zu ketzern: ich habe meinen Kill all Recent Button:laugh:

• Danke
Reaktionen: Radagast und konsumhaus
Kann man eigentlich die lcd_density problemlos ändern per Hand? Also während das System läuft? Standard ist in dieser ROM 480. Bei den DUs hatte ich jetzt immer 420 ... gefällt mir eigentlich ganz gut wenn nen bisschen mehr zu sehen ist ... hat hier jemand Erfahrung damit?

...geht ohne Probleme mit der App "Build.prop" aus dem Store.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: piLatipus
Ich hab die jetzt nen halben Tag drauf. Bin auch der Meinung das sie flüssiger als die Slim läuft. Gefällt mir bis jetzt sehr gut :thumbup:

piLatipus schrieb:
Kann man eigentlich die lcd_density problemlos ändern per Hand? Also während das System läuft? Standard ist in dieser ROM 480. Bei den DUs hatte ich jetzt immer 420 ... gefällt mir eigentlich ganz gut wenn nen bisschen mehr zu sehen ist ... hat hier jemand Erfahrung damit?

Ich ändere die immer mit Texdroider