[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep.]

• 1.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also Akkulaufzeit und Performance war der Purity annähernd ebenbürtig, soweit ich das beurteilen kann. Allerdings war mir die Schrift und der Rest nun wirklich zu klein. Ich weiß man kann die dpi mit diversen Apps anpassen, aber ich mag an einer Rom nicht rumfuschen
Die Pure Speed X ist auch empfehlenswert, wobei es auch dort Details gab die mir nicht passten

Ist mir neu. Ich kenne nur den (Pfeil)-Indikator in der Statusleiste

Achso die Aktuelle DU ist auch nett, aber mir persönlich zu überladen. Viele Tweaks konnte gar nicht zuordnen was diese bewirken

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 15:50 Uhr ergänzt:

MöCkY;7140984 schrieb:
Netzwerk speed Indikator ist in Benachrichtigungs leiste drin.

also ich habe nur diese Pfeile die mir die Aktivität anzeigen. Leider keine Geschwindigkeitsanzeige.
Ist ja auch kein Muss, aber mir würde es gefallen

Die omni hat die Anzeige drin, ist recht nett. Würde mich mal interessieren ob es das zum nach installieren gibt...muss ich mal suchen wenn ich Zeit hab.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe es schon gepostet, es ist drin...

7adaqeny.jpg

Hallo,
ich hätte gerne ein Feature Request an den Rom Entwickler gesendet, dachte mir jedoch dass der sicher schon genung private Nachrichten bekommt auf xda, und aus welchem Grund auch immer bin ich nicht in der Lage etwas in xda zu posten über Tapatalk.
Deshalb dacht ich mir ich postes hier, und eventuell möchte es ja jemand der vielleicht schon Kontakt mit dem Dev hatte das an ihn weiterleiten.

Ich finde es wäre ein super Feature, wenn man beim "Alle-Schließen" Button in der Multitasking Ansicht Ausnahmen hinzufügen könnte. So in Form einer Whitelist, oder Blacklist. Dass genau diese Anwendungen beim "Clear All" nicht geschlossen werden. Praktisch wäre das aus dem Grund, weil wenn man zum Beispiel Musik hört über Play Music und dann alle Apps aufeinmal schließt, auch die Musik aufhört zu spielen. Das ist nicht bei allen Apps so, Spotify spielt beispielsweise weiter.

Und gleich die Englische Übersetzung:
It would be great if there was the posibility to add exceptions to the "clear all"-button in the multitasking view. I'm thinking of a black/whitelist. For example: if you press "clear all" while listening to music via Play Music App, the music stops playing too. Now if you had the option to add an exception, it could stay active while all other apps close.

Im Übrigen find ich die Rom toll und nichts daran auszusetzen ;)

MFG

Ich glaube es ist die Anzeige neben dem Mobilfunksymbol gemeint
in der Statusleiste

Die Option gibt es doch. Einstellungen>Statusleiste>Netzaktivität anzeigen. Oder ist etwas anderes gemeint?

Gibt auch die Möglichkeit, dass die Datenrate angezeigt wird... Kenn ich vom S2 noch ;)

Konsumhaus hat recht. Ich meine die Anzeige oben in der leiste die immer die momentane Datenrate anzeigt.

Nein die neben dem singnal wird nicht kommen, request werden nicht angenommen.

ja das meine ich auch :thumbsup:
Hab mich ein bischen bescheuert ausgedrückt :flapper:
Eine Anzeige in der Statusleiste die mir die direkte Datenrate anzeigt.

Siehe Anhang (gelb markiert)

Schicker wäre noch wie in den meisten Rom´s - Download und Upload übereiander. Ich finde leider dazu keinen Screen :cursing:

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 322
MöCkY;7141787 schrieb:
Nein die neben dem singnal wird nicht kommen, request werden nicht angenommen.

Ok, dann halte ich nun meinen Rand :sad:

...ich für meinen Teil brauche das eh nicht.

Slimmo schrieb:
Hab mich ein bischen bescheuert ausgedrückt :flapper:

Hast du nicht ... ich wusste sofort was du meinst. Manchmal hat man einfach was falsches im Kopf ... und andere wissen sofort was gemeint ist.

Ich persönlich finde es schade das man sich total gegen Vorschläge von außen verwehrt ... man muss ja nix annehmen aber komplett sofort alles abzublocken ...

Ich finde das okay. Es gibt eine Vielzahl an ROMs, uns man hat ja die freie Wahl. Ansonsten lässt Du Dich hier auf Wünsche ein, und dort - und dann musst Du nachher als Dev selbst eine andere flashen, weil Dir die eigene nicht mehr zusagt. Ich würde es auch nicht anders machen. Letztendlich bietet er seine Rom unentgeltlich an, und wir alle partizipieren von seiner Arbeit. Und jetzt bitte nicht in dem falschen Hals bekommen, aber von den Wünschen die hier geäußert wurden bräuchte ICH keinen einzigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Zum selbst nachrüsten gibts das nicht oder?
Ob der Dev das macht oder nicht ist seine Sache, der Name der Rom purity sagt ja schon das nicht viel rein kommt, wäre für mich ein Gimmick.

Denke dass das sicher mit Xposed geht, aber es wird ja nicht empfohlen custom Roms mit Xposed zu kombinieren.

Das ich seit einigen Wochen ständig die Purity drauf habe (mit wenigen Fremd-Flashversuchen), will bei mir Flashoholik was bedeuten. Meinen Kernel habe ich, wie zu N4-Zeiten auch gefunden: Hells. Habe momentan wenig Neigung, was Neues auszuprobieren und wie es der Name (bewußt, wie ich weiß) schon ausdrückt, ist es pur, will heißen: ohne jeden neuen Schnichschnack.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Hab jetzt ne schöne APP gefunden die das in der leiste oben anzeigt.
Heißt Internet Speed Meter

Hier noch ein screen.

uploadfromtaptalk1391203646231.jpguploadfromtaptalk1391203656112.jpg

Mfg