P
piLatipus
Stamm-User
- 58
Da hab ich nur 495 MB Frei ... das is dich bei TB gleich nachm Start unten zu sehen: System-ROM: 1.05 GB (495) frei
Oder?
Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Han the Hun schrieb:...aber für _mich_ ist das schlicht und ergreifend nicht nachvollziehbar. ... und deshalb entzieht sich mir der Sinn der Maßnahme. ... Aber so macht es für mich einfach keinen Sinn, und ist einfach nur verschenkte Zeit.
Und wieso Du sie installiert lassen "sollst"? Weil sie nicht stören ....
DerItaliener schrieb:Dafür hab ich mir einmal ein Script erstellt das löscht zuverlässig die Apps die ich nicht brauche und damit bedeutet das für mich ganze 20 Sekunden Mehraufwand beim flashen.
Umo schrieb:Aber was hat man davon, wenn mehr Systemspeicher frei ist?
Bvt schrieb:Mehr Speicher für Anwendungen frei ...
Bvt schrieb:Dann ist es für dich eben nicht nachvollziehbar ...
Den Sinn musst Du ja auch nicht nachvollziehen können ... muss keiner ...
Wie wie unsere Zeit verbringen, ist auch nicht dein Ding ...
Du könntest deine sinnvoller nutzen und Deine Meinung für dich behalten
Bvt schrieb:Das Argumentieren mit Dir ist ja eh sinnfrei ... habe ich in anderen Threads ja auch schon erlebt ...
Da muss ich nicht argumentieren...
Schönen Gruss an den genialen Neffen ...
Das war dann auch mein letzter Post diesbezüglich, reicht denke ich, Rest per PN, wer bedarf hat ...wollen die anderen User ja hier nicht nerven über Sinn und Unsinn ...
Slimmo schrieb:Was Akkulaufzeiten und Performance betrifft[...]
bei DU lese bekomme ich Kribbeln in den Fingern.So, ich nun auch mal zum Akku, 9 Std Deepsleep: 0% Verbrauch. Alles an außer GPS. 3, 5 Std. normaler bis starker Verbrauch (habs dauernd in den Griffeln) 7% Verbrauch.