[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep.]

• 1.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man beim Update von der Vorgängerversion auf diese die Übersicht sichern und wiederherstellen um seine Icons vom GE Launcher zu behalten?

Beim Nova Launcher ist alles so wie vorher beim Updaten. Also wechsel mal den Launcher . Kann Nova und Action Launcher empfehlen.

Ich find den Nova aber kackhässlich... Das macht alles klein und irgendwie billig... ^^

Wenn mir der GE Launcher nicht gefallen würde hätte ich nicht gefragt ;) (habe NOVA auch drauf)

Kein Plan bei mir sieht der Nova aus wie der Normale. Hab aber die dpi auf 420 gemacht. Mit dem normalen hat man zu viele Seiten bei den Apps.

Komisch... Bei mir sieht das irgendwie nicht nach Kitkat aus was da mit dem Nova rauskommt ^^

Der Kernel ist auch besser geworden, hab ich das Gefühl. Kommt mMn noch nicht ganz an den ElementalX ran, was zumindest die Benchmark Werte sagen (ja, ich weiß, die sagen gar nichts aus :D)
Aber auch die Akkulaufzeit ist besser als beim letzten Release

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Nitrocircus schrieb:
Kann man beim Update von der Vorgängerversion auf diese die Übersicht sichern und wiederherstellen um seine Icons vom GE Launcher zu behalten?

Wenn du keinen fullwipe durchführst, bleibt alles erhalten.

• Danke
Reaktionen: Fabi
Stimmt.

^^ gar ned dran gedacht.

Habt ihr nach dem Update auch 2 mal "Übersicht" als Launcher? oO?

Nitrocircus schrieb:
Habt ihr nach dem Update auch 2 mal "Übersicht" als Launcher? oO?

uploadfromtaptalk1390571579508.jpg
Bei mir sieht alles normal aus

Hatte auch keine Tastatur -.-" flashe nun eben die GApps neu.. ^^

Ich teste heute noch hammerhead und flo, dann gibt es heute wohl noch ein update. ;)

• Danke
Reaktionen: konsumhaus, Bödi und razooor
Ich kann die Seite zum Download seit gestern nicht mehr öffnen, d.h. zumindest vom Handy aus? Die Seite ist blank.

Mit Chrome funktioniert es, gerade ausprobiert.

Mit Dolphin hatte ich bis gestern auch keine Probleme. Aber gut, wenn es mit Chrome funktioniert...
Danke.

MöCkY;7103725 schrieb:
Ich teste heute noch hammerhead und flo, dann gibt es heute wohl noch ein update. ;)

Wollte mal nachfragen, wie es aussieht mit dem update ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ich glaube das kommt, wenn's fertig ist. ;)

• Danke
Reaktionen: Radagast und konsumhaus
Wird wohl noch 2-3 Tage dauern.

• Danke
Reaktionen: Bödi, Radagast und konsumhaus
Was kommt alles mit dem neuen Update?