[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep.]

• 1.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na endlich

Kommt ja günstig das Update, sicher schon meine Daten. Wollte mein Phone neuaufsetzen ;)

Changelog entfernt da Katastrophe mit tapatalk und nicht zu lesen da alles hintereinander gehauen wurde

Zuletzt bearbeitet:
Ich aktualisiere den thread schon, da musst du kein riesen change log Posten....

MöCkY;7093148 schrieb:
Ich aktualisiere den thread schon, da musst du kein riesen change log Posten....

Schon geändert. Habe selber gesehen das es Katastrophe war

• Danke
Reaktionen: MöCkY
habt ihr auch keine APNs bzw auch kein Netz mehr bei der neuen Version?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme mit Netz. Alles super. Aber dirty über die Version vom 8 geflasht

Okay, jetzt klappts. weiß der Geier wieso es beim ersten mal kein Empfang hatte...

Ich komme mir langsam echt blöd vor aber dir zurück taste macht wieder Probleme. Konnte jetzt feststellen, dass es häufig nach dem aufwecken und entsperren passiert. Vllt kann jemand helfen und einen Zusammenhang herstellen zu irgendeiner Einstellung oder so.

Gibt es eigentlich «ruhige Stunden» in dieser Rom?

Zuletzt bearbeitet:
nonames64 schrieb:
Gibt es eigentlich «ruhige Stunden» in dieser Rom?

Nee, leider nicht

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

vinci-vap schrieb:
Ich komme mir langsam echt blöd vor aber dir zurück taste macht wieder Probleme. Konnte jetzt feststellen, dass es häufig nach dem aufwecken und entsperren passiert. Vllt kann jemand helfen und einen Zusammenhang herstellen zu irgendeiner Einstellung oder so.

Nutzt du eine andere Tastatur?

Ich nutze Swype und hatte letztens das gleiche Problem. Swype wieder zurück setzen und neu einrichten hat das Problem dann gelöst.

Einfach mal die Tastatur wechseln kann auch schon aufzeigen ob es an dieser liegt.
In der Stock ROM hatte ich das Problem damals auch. Denke also das es ein Problem von Google ist und nicht von einer einzelnen Custom ROM

Also ich kann keinerlei Fehler feststellen. Wie immer super Arbeit

Interessant, ich nutze SwiftKey...

piLatipus schrieb:
Interessant, ich nutze SwiftKey...

Ich hab mit SwiftKey auch keine Probleme...

Außer das mit der Helligkeit nach dem Reboot ;) und das besteht immer noch, auch mit Stock Purity Kernel

Ich habe auch swiftkey und heute mal eine andere am laufen. Kann mir aber keine Verbindung zwischen touchkey taste und Tastatur vorstellen.
Mal sehen was die kii bringt.

Na wenn wir beide die SwiftKey haben könnte das ja die gesuchte Gemeinsamkeit sein. Hast du jetzt auf die Standard-Tastatur gewechselt?
Ich werde auf jeden Fall bei der SwiftKey bleiben. Ich kann auf der Standard-Tastatur kein einziges Wort ohne Tippfehler eingeben ... das hat man davon wenn man sich über 5 Jahre eine vollständige Hardware Tastatur gegönnt hat.

Ich habe das Problem auch ab und zu wenn meine Tastatur ein Update bekommt. Einen Zusammenhang verstehe ich auch nicht, aber der Fehler ist nach einem Wechsel, bzw Einstellungen der Tastatur löschen (neu installieren) weg.