[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep.]

• 1.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und Dirty Flash läuft sauber...

• Danke
Reaktionen: Bödi
Full Wipe ist eigentlich nur beim ROM-Wechsel oder großem Versionssprung ratsam um Fehler auszuschließen. Beim Stock-Android Update wird ja auch nicht jedes Mal ein Factory Reset gemacht...

Kommt auf das Script an. Am Anfang hatten die das mal eingebaut, vielleicht weil es noch sehr Alpha war. Jetzt flasht es problemlos. Ist schön flüssig, das ROM

so habe sie auch mal drauf.
Transparente Bars gibts hier nicht zum einstellen?

Für die transparenten Leisten aus dem Stock-Lancher kannst du den Nova Launcher nehmen. Update auf die aktuelle beta mache und schon sind die Leisten transparent. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

So, habe die neue Version drauf.
Mit Elementar X Kernel.
Ich habe zur Probe auch zum ersten mal ART anstelle von Dalvik als Laufzeitumgebung eingestellt. Nachdem die Problem-Apps TiBu und WhatsApp nun ART-fahig sind, ist es einen Versuch wert. Mal beobachten :-(

• Danke
Reaktionen: Bödi
  • Danke
Reaktionen: Bödi und konsumhaus
So. Nach der ersten Stunde mit ART muss ich sagen, das es gefühlt ( und ich glaube nicht, dass das ein Placebo ist ) spürbar schneller ist als vorher

Ich habe es auch vorhin aktiviert, aber schneller.. Ich weiß nicht, wird sich noch zeigen. :)

Wie ist das eigentlich bei einem ROM Update bzgl. Cache Wipe?

Ich habe hier ohne wipe geflashed.
Bislang keine Probleme.

Habe ja bei XDA einen Link gepostet...zu ART ... Habe gerade auch mal wieder geswitched, aber ob sich jetzt was verändert hat. Scrollen etc. war bei mir immer Lagfrei auf dem N5

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
Lagfrei war es bei mir sonst auch, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass es noch schneller läuft. Klingt komisch und ein bisschen unglaublich - ich weiß. Aber das ist mein Eindruck.

Ansonsten läuft die neue Version gewohnt gut. Habe mit Full Wipe geflasht.

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
Ich habe jetzt, obwohl ich auf ART bin aber auch keine näheren Infos zum Updatevorgang (Dirty Flash) einen ART kompatiblen ROM gefunden habe, normal über TWRP den Cache und den Dalvik-Cache gewiped und die ROM (_r2) aktualisiert. Passt.

Wie geschrieben: bei mir ohne wipes auch problemlos ;-)

Franco + Purity

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386066443599.jpg
    uploadfromtaptalk1386066443599.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 596
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus und Bödi
Hab die Rom seit gestern drauf und musste heute feststellen das Bluetooth mein Autoradio nicht findet. Hat noch jemand das selbe Problem oder einen Vorschlag was ich machen kann.
Hatte vorher Stock Rom drauf da ging es.

Gibts ne Möglichkeit für mehr Quick Toggles?

Ich habe zusätzlich die Power-Toggles installiert und benutze die fast nur noch. Quick Toggles selten oder gar nicht.

Hm. Dann bleib ich wohl bei Cataclysm und nehm ne Powerbank mit ^^

wohak schrieb:
Ich habe zusätzlich die Power-Toggles installiert und benutze die fast nur noch. Quick Toggles selten oder gar nicht.

Nutze ich als Widget, ist super praktisch. Habe sogar ein Bluetooth Tethering Toggle eingerichtet, gibt's sonst nirgendwo glaube ich.