[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep.]

• 1.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles klar danke für die info!
Hast du einen dirty Flash gemacht?
Ein nandroid Backup bringt mir nichts um einzelne Daten wieder einzuspielen oder?

Das nandroid Backup sichert nur ein komplettes System. Das bringt dir nix, weil du ja dann wieder auf dem Zustand bist wie vor dem flashen. Was für Daten meinst du?
Apps und appdaten kannst du mit titanium Backup sichern. Oder mit Helium von clockworkmod.

Titanium hab ich gesichert.
Dann mach ich das darüber...
Geht das schnell und zuverlässig nach einem full wipe?
Sorry wäre mein erster restore über Titanium

Wenn du aktuell eine andere ROM als die Purity drauf hast dann solltest du unbedingt sauber flashen.

Zum Thema Kernel: die FKU App des Franco kernels ist für mich ein must have ... aber der Kernel der bei der Purity jetzt mit bei ist hat in den 5 Minuten die der drauf war einen sehr flüssigen Eindruck hinterlassen. Sicher keine schlechte Wahl!

paol0 schrieb:
Titanium hab ich gesichert.
Dann mach ich das darüber...
Geht das schnell und zuverlässig nach einem full wipe?
Sorry wäre mein erster restore über Titanium

Titanium hat nicht umsonst seinen Ruf - aber Vorsicht: Keine Systemdaten restoren.

Han the Hun schrieb:
Titanium hat nicht umsonst seinen Ruf - aber Vorsicht: Keine Systemdaten restoren.

Danke für den Tipp.
Dann mach ich noch ein neues. Hatte diese erst mit gesichert

Sichern ist okay, aber nicht restoren! Wenn ich mich nicht irre ist da aber ohnehin ein Hakchen drin, daß beim Restore Systemdaten aussen vor bleiben...

paol0 schrieb:
Alles klar danke für die info!
Hast du einen dirty Flash gemacht?
Ein nandroid Backup bringt mir nichts um einzelne Daten wieder einzuspielen oder?

Mit Titanium kann man auch von einem Nandroid Backup Apps wiederherstellen. Würde ich aber nur machen, wenn du vorher nicht normal deine Apps gesichert hast.

Wenn ich einen full wipe mache dann sind die sicherungsdaten aber auch weg oder?
Also muss ich die Daten zuvor auf den PC schieben

Nein, deine Daten auf dem internen Speicher, wie zB Fotos, Musik und Backups bleiben erhalten.

Perfekt. Danke für die Infos. Dann werde ich heute mal die aktuelle Version flashen.

Freut euch, bald :)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 341
  • Danke
Reaktionen: DerNeo, Bödi, Thomasetti und 2 andere
MöCkY;7064381 schrieb:

Dann lohnt es sich ja fast nicht, die aktuelle Version zu flashen ;) :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ich würde schon die aktuelle flashen, neue Version bekommen zuerst die Tester.
Also wirds noch ein etwas dauern.

LTE Toggle? Meint das nur die Tile? Oder nen Auto Toggle wie bei Catalysm?

Toggle um 3G und LTE zu wechseln.

e4eva7am.jpg

vu7ydusu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ok, schade ... bringt mir leider nütschtz ... LTE wird in der nächsten Zeit keine Options für mich sein ... Kosten/Nutzen bringt es einfach noch nicht im Gegensatz zu H+ mit 7 Mbit ... und der Akku stöhnt auch.

LTE ist aber sparsamer.
Ich zahle keinen Aufpreis für LTE und ist viel schneller als H+.

Sparsamer ist es nur wenn man die Tatsächlichen Übertragungszeiten anschaut. Im Standby zieht es schon etwas mehr und richtig Akku frisst es wenn das LTE Netz gerade keine Abdeckung hat ...

OT: Ich halte die Monatliche kosten fürs Tele auf ein Minimum. Ich bin mit 15 € dabei, da ist nen Gigabyte Datenvolume drin das was ich so vertelefonieren.

Mit nem AutoToggle wäre das natürlich GOIL, nicht nur für LTE Surfer :drool:

Was meinst du mit Autotoggel?
Ich kann es ja ggf. vorschlagen :)