[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep.]

• 1.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funzt alles soweit, nur beim öffnen von Tapatalk, ein FC der App..

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

IZwiebelchen schrieb:
Habe nur auch die neue Version mit Fullwipe und den Standard Gapps von Banks. Leider habe ich wie bei der Version von 08.01. das Problem mit dem Anruferbild bei eingehenden Anrufen. In der Version vom 04.01. war der untere Bereich, der jetzt schwarz ist, halbtransparent. Weiß jemand woran das liegt?

Mit pa ist alles ok, diese empfiehlt auch Dario, genau so wie ich, darum sind diese auch auf der ersten Seite verlinkt. ;)

• Danke
Reaktionen: IZwiebelchen
Okay, dann werde ich mir die PA Gapps mal downloaden. Mal schauen, welche vom Umfang vergleichbar mit den Standard Banks sind.

...und ich habe immer noch das Problem, dass das "double-tap-to-sleep" nicht funzt :-(((

Habe die letzten beiden Builds jeweils mit Fullwipe geflasht, keinerlei Theming gemacht (Ich habe sonst die Bootanimation verändert, den Lockring)
Am Anfang funktioniert es.

Wenn ich das N5 neu starte, dann geht´s nicht mehr.

Hat noch jemand eine Idee???

Nutzt du einen anderen kernel als den integrieren oder Franco? Hab es gerade nach einem Neustart getestet und es funktioniert. So kann ich das nicht an Dario übermitteln.

Ich hatte den elemental drauf.
Jetzt aber Stock

Bei mir funktioniert es, nach einem Neustart dauert es aber kurz bis es übernommen wird.

Ich schätze das da irgendwo irgendwas im System drin ist, das bei einem Neustart etwas über die nötige Einstellung bügelt.... Naja. Egal. Ich kann damit leben.
Habe mir das sleep feature als Schnell statt Verknüpfung abgelegt.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

....aber es wurmt schon

MöCkY;7060580 schrieb:
Mit pa ist alles ok, diese empfiehlt auch Dario, genau so wie ich, darum sind diese auch auf der ersten Seite verlinkt. ;)

Habe jetzt noch einmal ein Fullwipe und zusammen mit den PA Gapps installiert, auch hier bleibt der untere Bereich schwarz und ist nicht transparent.

Deaktiviere mal den non instutive dialer oder wie der heißt.

non intrusive :p
send with N5 on Purity

Auch das habe ich schon erfolglos probiert. Wie geschrieben, in der Version vom 04.01. funktioniert es einwandfrei. Bei einem eingehenden Anruf wird das Bild transparent angezeigt.

Dann keine Ahnung, hier ist alles schick.

Trotzdem nochmal danke

Der untere Bereich bei einem Anruf ist auch mit der StockRom schwarz.
Nimmt man das Gespräch an sieht man natürlich wieder das ganze Bild.
Der durchsichtige Anrufbildschirm wurde soweit ich das mitbekommen habe
wieder entfernt da man dahinter bereits die incall buttons sehen konnte.
Bei xda wurde darüber im thread diskutiert...

Des weiteren:
Revert "Phone: Add transparency to incall screen"

Aus dem changelog vom 8.1...
;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe es auch so, ich bitte vielmals um Entschuldigung, keine Ahnung was ich im Kopf hatte.... Mir bekommt der Urlaub wohl nicht.

Bekomme ständig android.process.media wurde beendet wenn ich etwas vom PC kopiere.

Purity 16/01 mit PA Modular Mini GApps per Full Wipe, noch jemand ?

Der bug ist seit 4.4 da und hat so nichts mit der Rom zu tun, da muss Google nach bessern, pack die Dateien, schiebe sie dann auf phone und entpack sie dort.

MöCkY;7061656 schrieb:
Ja ich habe es auch so, ich bitte vielmals um Entschuldigung, keine Ahnung was ich im Kopf hatte.... Mir bekommt der Urlaub wohl nicht.

Okay, dann brauche ich nicht mehr nach einem eventuellen Fehler suchen :rolleyes2:

Aber dafür brauchst du dich nicht entschuldigen, kann ja passieren. :biggrin:

Wünsche dir noch einen schönen Urlaub. :thumbup:

LG der Ingo

• Danke
Reaktionen: MöCkY
Geht nur über neu Flashen oder? Integriertes Auto update gibt es nicht oder?