[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep.]

• 1.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einen schönen guten tag an die Experten hier ;-)
Ich bin seit gestern auf purity und habe eine Frage :
Die App lightflow läuft bei mir nicht stabil.
Purity bringt ja eigene Einstellung für die leuchte mit.
Kann ich irgendwo einstellen, dass der Bildschirm "aufwacht" Zb bei hangouts?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:31 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

Sehe gerade, dass die Lampe trotz Einstellung für Zb whatsapp nicht reagiert...
Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem Nexus 5

Villt mal nen Reboot versucht ?

Schon einige...
Funktioniert bei dir alles korrekt?

Gesendet von meinem Nexus 5

Ich bin absolut zufrieden mit Purity. Ich nutze kein Lightflow etc. Kann dir da somit auch nicht ganz helfen.

Lightflow funktioniert gut, wichtig ist das man in den Einstellungen das Benachrichtigungslicht einschalten sollte. Eventuell auch mal in WhatsApp schauen, ob alles aktiviert ist.

Okay ich werde die Einstellungen nochmal checken.
Vielen Dank vorerst...
Im übrigen bin ich mit der Rom auch sehr zufrieden

Hallo zusammen,
bin auch seit ich mein Nexus hab auf der Purity. Echt top!
Eine Funktion vermisse ich allerdings. Gibt es eine Anruf-Blacklist?

Bin auch gespannt auf den Kernel. Hatte vorher Droidkang drauf nun die Purity und bin echt begeistert. Funktioniert alles super.

paol0 schrieb:
Okay ich werde die Einstellungen nochmal checken.
Vielen Dank vorerst...
Im übrigen bin ich mit der Rom auch sehr zufrieden

Damit Lightflow Korrekt funktioniert musst du in den Einstellungen unter Sicherheit -> Benachrichtigungszugriff den Haken bei Light Flow setzen.

Funktioniert bei mir auch tadellos, auch das custom leuchten für einzelne Kontakte und der ganze Schnick-Schnack :)

• Danke
Reaktionen: Bödi
WhatsApp bietet eine eigene Option für die LED.
Evtl vertragen die sich nicht. Ich stelle die Farbe zumindest immer
direkt in WhatsApp ein.

Ich habe jetzt alles nochmal sauber eingestellt und bislang läuft es wieder wie es soll...
Bleibe dann bei lightflow :)

So, kurzer Statusbericht am frühen Morgen

Neues Build läuft gut. Freut Euch.
Ich habe gestern für Dario einige Strings über setzt. Also wenn was falsch in den Menüs steht, haut mich
Der Eigene Kernel läuft soweit auch gut. Bin gestern abend aber wieder auf den ElementalX gegangen. Der läuft bei mir ( !!! ) einfach besser.
Aber ich will hier keine Grundsatz Diskussion zu.

• Danke
Reaktionen: MöCkY und razooor
konsumhaus schrieb:
So, kurzer Statusbericht am frühen Morgen

Neues Build läuft gut. Freut Euch.

D.h. Heute oder morgen ist es soweit? :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Könnte sein. Ich weiß aber nicht, was er noch alles optimiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:45 Uhr wurde um 07:49 Uhr ergänzt:

...aber in det Zwischenzeit schon mal etwas zum anfüttern
Der blur Lockscreen als Option
qugureru.jpg

• Danke
Reaktionen: Bödi, IZwiebelchen und razooor
Seit den letzen beiden Versionen also die vom 8.1. und die davor habe ich bei mir einen Bug.
Ohne erkennbaren Grund funktioniert der zurück Button nicht mehr. Zeitgleich kann ich auch die Medienlaustärke nicht mehr erreichen. Ein drücken der Lautstärketasten bleibt ohne Reaktion.
Dieses verhalten beschränkt sich meist auf eine oder zwei Apps zu dem Zeitpunkt an dem der Bug auftritt. Öffnet man eine andere App funktioniert alles. Geht man wieder in die App in der es nicht funktionierte, funktioniert es weiterhin nicht.
Dieses Verhalten ist auch Kernel unabhängig ... es ist bereits bei mindestens 2 verschiedenen Kernel aufgetaucht.

Hat das noch irgendwer?

Ja hin und wieder tritt es auch bei mir auf. Bin auf das nächste Build gespannt, hoffe es ist danach weg. Werde das System da nochmal komplett aufsetzen. Bin aktuell auf Purity (8.01.) +Faux

Ahh, ok. Das beruhig mich irgendwie ... wenn das neu Aufsetzen geholfen hat dann sag mal bescheid ...
Ich hatte das beim EX und franco Kernel und wie gesagt, bei den letzten Beiden Versionen der Purity.

Ich warte aber noch, bis die neue Version am Start ist ;)

Logo, die werde ich auch direkt Dirty drüber flashen insofern nicht explizit ein sauberes Flashen notwendig ist
Für eine neu Aufsetzen des Systems fehlt mir die Zeit und nen bisschen auch die Muse. Wahrscheinlich würde ich dann auch direkt nen anderes Rom testen wollen ... :rolleyes2:
Bisher finde ich dieses aber Super :razz:

Für mich geht nix über diese Rom. Die Rom muss erstmal erfunden werden, die ihr gleich kommt und dann ne Schippe drauflegt

• Danke
Reaktionen: Bödi