[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep.]

• 1.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An dee Rom aber auch nicht. Da ich z. B. keine Probleme habe. Normalerweise sind das kein Full Wipe Probleme!
Kernel denke ich auch nicht.
Würde die Rom nochmal neu flashen. Manchmal ist halt irgendwie ein kleiner Fehler beim flashen drin.

• Danke
Reaktionen: razooor
Nitrocircus schrieb:

Das Bild allein erklärt den Akkudrain für mich nicht wirklich, kannst du evtl. ein log posten? Damit man sieht welche Frequenzen benutzt wurden, welche Kernelwakelocks währenddessen aktiv waren. Evtl. wäre auch noch die Android Akku Statistik hilfreich :smile:

edit: Stehen eventuell die Google Play Services sehr hoch dort? Dafür gibts anscheinend ein Update das bei Custom ROMs wohl Akkudrain verursachen kann.

razooor schrieb:
Hab gestern die Rom clean geflasht, seitdem bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr (ua. WA+)...

Kernel ist ElementalX... Liegt ja aber normal nicht am Kernel, oder?
Nein ist sehr unwahrscheinlich dass der Kernel schuld ist, da er da wo die Apps laufen garnix ändern kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
nekbreak schrieb:
An dee Rom aber auch nicht. Da ich z. B. keine Probleme habe. Normalerweise sind das kein Full Wipe Probleme!
Kernel denke ich auch nicht.
Würde die Rom nochmal neu flashen. Manchmal ist halt irgendwie ein kleiner Fehler beim flashen drin.

Jo, das wars, läuft wieder wunderbar...

Einfach ein Traum mit dem ElementalX ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Bin ja mal auf das nächste build mit purity custom kernel gespannt

Klang alles zu gut - musste ich dann auch probieren. Seit gerade auf Purity. Hi.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 316
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti
Wirds heute noch was ? ;)

Also ein eigener Kernel, hatte geglaubt das es eins von den verbreiteten einbaut.

DickenAc schrieb:
Wirds heute noch was ? ;)

Es wird was wenn es fertig ist. ;)
Bevor ich kein Testbuild habe, sage ich nichts.

• Danke
Reaktionen: fraz14
Okay, damit kann ich leben. Hätte ja sein können, das es schon näheres gibt. Dann weiterhin gutes gelingen ;)

Wenigstens etwas, auf das man sich kommende Arbeitswoche freuen kann ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hab eben die Rom installiert. Gefällt mir gut so weit. Allerdings hätte ich gerne, wenn ich die action bar herunterziehe, dass dann wie üblich die aktuellen "Meldungen" zu sehen sind und erst oben rechts mit einem klick man zu den Einstellungen bzw. schnellzugriff kommt. Wie kann ich das umstellen?

Mfg

In den Einstellungen unter System auf Purity -> Schnelleinstellungen -> Schnelles Öffnen. Standardeinstellung ist seit neuestem leider auf "rechts". :smile:

Du kannst aber auch bei heruntergezogener Benachrichtigungsleiste, nach rechts "switchen oder swipen". Einfach dann ganz unten den Weissen Balken antippen,halten und schieben :D

• Danke
Reaktionen: TR2N und DerItaliener
Ich danke euch,perfekt so :)

Ich vermisse ja noch die Einstellung, dass man die Quick settings immer runter zieht solange es keine Benachrichtigungen gibt. Das ging bei der Helly Bean zB und war eins meiner Lieblings Features.

• Danke
Reaktionen: razooor
Bödi;7036561 schrieb:
Ich vermisse ja noch die Einstellung, dass man die Quick settings immer runter zieht solange es keine Benachrichtigungen gibt. Das ging bei der Helly Bean zB und war eins meiner Lieblings Features.

Ja, das geht mir gleich, war ein super Feature

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Moin, ich hab die ROM seit gestern ma wieder drauf mit dem Franco 32, läuft super :D

Jetzt meine Frage, ich hatte vorher bei der PSX durch zufall mitbekommen das ich dort auch Screenvideos machen konnte (Vol Up + Power gedrückhalten), gibt es das Feature hier auch (mit der Tastenkombination von PSX passiert nichts) ?

Also ich mach die Screenshots immer mit gedrückter Power Taste... Im Menü dann "Bildschirmfoto".

Ist einstellbar im Purity-Menü :)

Aber bei der Purity ist es Vol. Runter + Power ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, Vol. Runter und Powerknopf is Screenshot ich meinte aber Screenvideo :)