[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep.]

• 1.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich persönlich halte den stock kernel für gelungen.
Trotzdem bin ich beim elementalx gelandet und der holt etwas mehr raus. Also warum sollte ich darauf verzichten?

Mfg

Bin jetzt auch mit der aktuellen Purity unterwegs und habe den Kernel drauf gelassen. Läuft super und der Akku passt auch auf jeden Fall!

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
Me too
Stockkernel passt zur Rom.
Alle anderen Diskussionen dazu sind hier ein bisschen viel geworden.

Jedem das seine! Jeder wie er will.

• Danke
Habe bis jetzt die Purity mit Stock, Franco und ElementalX probiert. Bei allen drei ist die Akkulaufzeit ziemlich gleich gut. Performans auch gleich.
Habe die Purity jetzt über einen Monat fast durchgehend drauf, also genug Zeit zum testen gehabt.

privat75 schrieb:
So wie es aussieht sind alle mit der Purity zufrieden.

Tatsächlich war ich bisher auf keinem Gerät so zufrieden mit einer ROM, hab meine Purity build seit gestern mit einem Dark Theme verfeinert und weiß jetzt wirklich nicht was ich mir noch wünschen sollte.
Der Akku hält bei mir für 3 tage aber der Pessimist in mir lädt das nexus halt doch jede zweite Nacht bei ~40 % auf.
Bin sehr stolz auf die ROM meines Landsmannes :smile:

@DerItaliener
Welches Dark Theme verwendest du?

Ich bin mit Purity auch super zufrieden, war auf meinem Nexus 4 immer auf PA, aber die Jungs machen da ja wieder eine große Sache (fast zu langwierige Sache) draus.., sodass ich mich für Purity für mein neues Nexus 5 bei Erscheinen entschieden hatte.

Bin jetzt seit ein paar Versionen dabei und finde diese dezente Entwicklung des Roms sehr gut. Kein Schnickschnack, super schnell und flüssig und vor allem liebevoll umgesetzt. Betreibe es mit Franco und mit ART. Ich kann mich absolut nicht beklagen. Habe noch die dpi auf 420 herunter gesetzt - PA muss mir jetzt erstmal den Hammer bringen, damit ich da wieder hinwechsel.... ;-)

Hab nun doch mein N5 geflasht. Warum ? Ja ich hatte auf dem N4, mit der Purity meine Freude. Für mich genau das, was es sein muss. Schnell,Stabil und Sauber. Bin gespannt wie es hier weiter geht. Ich hoffe auf weiterhin guten Purity Stuff. Kernelmäßig hab ich es bei Stock belassen, bis hier jemand sagt, der oder der Kernel, zusammen mit der Rom, ein Traum. Es soll halt Batterysmooth bleiben ;)

Kernel is so ne Glaubensfrage.
Nach etwas testen bin ich beim elementalx gelandet und kann den nur empfehlen.
Ich hab den auf 1,7ghz UC und 725 UV gesetzt und läuft einfach perfekt.

Mfg

• Danke
Reaktionen: Bödi
Immer mehr bekannte Namen vom N4 Thread hier :)

Also ich hab mit der neusten und dem Franco R31 starken Akkudrain

Der ursprüngliche Beitrag von 09:14 Uhr wurde um 09:15 Uhr ergänzt:

19% in 2,5h

Und, was zieht am Akku?

Bei mir alles Tutti mit Stockkernel. 1% pro Stunde, über Nacht.:thumbup:

Bei mir läuft es mit dem Stock Kernel auch super (Stock ist wohl gemerkt der Kernel, der in der Purity dabei war - nicht der Google Kernel ;) ). Akku hält auch super. uploadfromtaptalk1389429831450.jpg

• Danke
"TimedEventQueue"

Bödi;7026713 schrieb:
Bei mir läuft es mit dem Stock Kernel auch super (Stock ist wohl gemerkt der Kernel, der in der Purity dabei war - nicht der Google Kernel ;) ). Akku hält auch super.

Der Purity-Kernel ist der Stock-Kernel von Google. :)

Btw zu dem Akkuproblem:
7u3ena3a.jpg

Hab gestern die Rom clean geflasht, seitdem bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr (ua. WA+)...

Kernel ist ElementalX... Liegt ja aber normal nicht am Kernel, oder?

Sent from my Nexus 5 using Android-Hilfe.de App