MöCkY
Stamm-User
- 379
- Themenstarter
Bei mir ist es normal, hast du mal versucht die gapps drüber zu flashen? Welche gapps nutzt du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm okay, vielen Dank! Das reicht mir erstmal um bei Purity mit DerItaliener Cherry Picks und Franco zu bleibenMöCkY;7015095 schrieb:DerItaliener es ist so das Linaro fühlbar flüssiger ist, aber nicht messbar.
Wenn Dario die ROM wieder mit Linaro Compiliert wird man es schon merken.
Viel testen kann man da auch nicht, hatte den Linaro schon auf dem N4, war immer zufrieden.
DerItaliener schrieb:Hm okay, vielen Dank! Das reicht mir erstmal um bei Purity mit DerItaliener Cherry Picks und Franco zu bleiben
DerItaliener schrieb:Hm okay, vielen Dank! Das reicht mir erstmal um bei Purity mit DerItaliener Cherry Picks und Franco zu bleiben
Evtl. schnapp ich mir halt im März dann zwei N5 und hau eine Linaro und eine Google Build drauf um vergleichbare Ergebnisse zu kriegen.
Auf den Teil bin ich nicht eingegangen, den versteh ich nicht ganz, sorry. :/ Evtl. schreibst du mir mal ne PN oder so, dann können wir das abseits vom Purity Thread klären.Quick-Pick schrieb:Franco vertritt den Download User Space und nicht mehr. [...] Franco macht seinen Job gut aber Performance, Leistung, Aktivitäten laufen mit dem Stock ebenfalls sauber und gefühlt besser als beim Franco und dem ElementalX.
Der Linaro ist und kommt an diese beiden nicht heran, dass ist Fakt.
MöCkY;7020176 schrieb:Hier geht es aber um die rom und nicht um Glaubensfragen. Dario nutzt Franco wie schon gesagt!