[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep.]

• 1.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutze auch cwm. Bei mir dauert das auch ewig. Kann ich aber mit leben.
Ist nur doof für diejenigen, die an dieser Stelle zu ungeduldig sind und a) die ganze Prozedur ein paar mal wiederholen und dann b) irgendwann ggf. entnervt aufgeben.
Denen entgeht dann diese tolle Rom ;-)

• Danke
Reaktionen: razooor und Bödi
konsumhaus schrieb:
[...]
Ist nur doof für diejenigen, die an dieser Stelle zu ungeduldig sind und [...] irgendwann ggf. entnervt aufgeben.
Denen entgeht dann diese tolle Rom ;-)

Da muss ich dir vollkommen recht geben, mir ging es nämlich so :D das erste Mal flashen ging ewig... Handy neu gestartet (6sec Powerbutton) , nochmal probiert, ging dann gefühlt schneller ;)

Ist es normal, dass nach dem Update die ganzen Screens leer sind? Und wieder Screens ohne Apps drauf existieren können?

:)

Sent from my Nexus 5 using Android-Hilfe.de App

Lässt sich denn endlich der Powerbutton aussehenstechnisch ändern?

Lockscreen widged kann man in diesem rom nicht aktivieren? der punkt erscheint bei mir nicht in den einstellungen.

GEFUNDEN

Zuletzt bearbeitet:
erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich tolles Rom. habe jetzt alles durch...

razooor schrieb:
Ist es normal, dass nach dem Update die ganzen Screens leer sind? Und wieder Screens ohne Apps drauf existieren können?

:)

Sent from my Nexus 5 using Android-Hilfe.de App

Also bei mir ist alles so geblieben, ich nutze allerdings den Nova-Launcher.

OT: Frohe Weihnachten @ all :)

• Danke
Reaktionen: razooor und Radagast
Die aktuelle Rom + Franco r24 sind Super. Man kann viel einstellen und der Akku verbrauch war für die Nacht bei 2 % für 8 Stunden.

Was hast du denn eingestellt? :)

Problem.

Meine SD-Karten kann nicht mehr gemounted werden.

Weiß einer was ich tun kann?

Ich komme nur noch in Recovery und Bootloader.
Beim Hochfahren bleibt das N5 beim Google Logo hängen :-(((

Mit dem Nexus Toolkit kannst du auch zip's vom PC flashen.
Hatte gestern mein N5 komplett platt gemacht (komplett formatiert), und so die Purity geflasht.

Also ich muss sagen, dass ich nicht 100% zufrieden bin mit der aktuellen Version. Bei mir laggt es hin und wieder mal, habe auch schon verschiedene kernel mit jeweils unterschiedlichen Einstellungen getestet und hatte auch sauber geflasht.

Sehr komisch, ist man gar nicht gewohnt von der Purity.

Bei mir das gleiche. Nicht wirklich zufrieden. Bin zurück zur letzten!

• Danke
Reaktionen: Bödi
Also sie läuft auf jeden Fall trotzdem stabil, aber es nervt etwas mit den Lags.

Hab die Aktuelle mit Franco r25 und keine Probleme. Alles genauso gut, wie die davor.

Ich habe auch verschiedene Kernel und neu installieren (full wipe), plus neu downloaden probiert. Ich habe definitiv lags. Ist halt manchmal so, das es bei manchen halt nicht so gut läuft.
Trotzdem meine Lieblings Rom. Halt eine Nummer zurück und gut ist :)

Whoa, ich glaub ich hab ein neues zu Hause gefunden! :smile:

Eigentlich wollte ich ja Stock bleiben, doch nun hat mich die flashwut doch gepackt. Nach einigem Rumprobieren muss ich sagen, Purity rundet mein Setup perfekt ab! :thumbsup:

Der Verlust über Nacht ist in Verbindung mit dem Franco Kernel einfach unglaublich. In den 7 Stunden hab ich keine 2% verloren, wirklich ausgezeichnetes Wakelock handling! Antutu schießt trotzdem auf 35.000 Punkte hoch und das scrollen ist butterweich. Ich hab sogar etwas Leistung zurückgenommen weil das N5 trotzdem regelrecht fliegt! :love:

Very nice! :thumbup:

Mein Setup:
  • Purity ROM
  • mini PA GAPPS
  • Franco Kernel r26
  • Bionic Patches
  • ART Runtime Compiler

Purity mit Franco finde ich auch toll.

Mit ART soll es Probleme mit z.B. Whatsapp geben, ist das bei Dir auch? Und für was ist Bionic Patches :confused2:

Die Problem von ART und WhatsApp waren bei Android 4.4 mit 4.4.2 sind die nich mehr

• Danke
Reaktionen: fraz14