[ROM][4.4.4] Dirty Unicorns v8.2

• 338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine offizielle.
Hast aber PM ;)

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
Habe die Rom auch seit gestern am Laufen und bin auch sehr zufrieden damit. Einzige Bug, den ich bis jetzt finden kann, ist das die Signalanzeige für das Mobilnetz oft ller ist, obwohl Netz vorhanden und auch verbunden ist.

ja das ist bekannt und wird bestimmt gefixt mit dem nächsten update

Ich bin jetzt wieder per nandroid auf die mahdi zurück... Die du lief bei mir nicht so geschmeidig wie die mahdi. Außerdem die nichtunterstzüng von Art ist für mich ein no go

ja mal sehen ob sich da etwas mit den updates tun wird

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Gestern ca. Eine Stunde Navi genutzt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388487371609.jpg
    uploadfromtaptalk1388487371609.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 454
  • uploadfromtaptalk1388487387323.jpg
    uploadfromtaptalk1388487387323.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 432
sieht nicht schlecht aus

Benutzt nicht die Gesten, kommt in manchen Apps wie dem Play Store zu Problemen, da das seitliche Einwischen dann das Gestenmenu einnblendet :D Man kann also das Hamburger Menu nicht mehr öffnen.
Die Gesten an sich funktionieren aber super!

Habe sie jetzt seid gestern Mittag und bin echt begeistert, läuft erstaunlich gut und werde sie wohl auch erstmal weiter nutzen.

bald sollte auch das update kommen mit neuen lockscreen notifications, theme engine etc.

Kannst du "bald" ein bisschen genauer definieren. :p

da ich nichts mir der entwicklung der rom am hut habe, leider nein.
aber die sind schon seit paar tagen am update dran, sollte also in den nächsten tagen was kommen

gibt es die akku led einstellungen in der rom?

Ja

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
kleiner tipp an alle, die neuere builds wollen:
in der g+ community gibt es einen, der aus den aktuellen sources neue builds kompiliert und hochlädt ;)

Gibt es hier noch überlebende, oder bin ich der letzte?

ich lebe noch ^^

Bin ich doch nicht alleine, Sehr gut :D Überlege echt eine andere ROM zu flashen, aber kann mich irgendwie nicht von den DU trennen.

Dann probier doch Bangstis Nightmare DU ... auf Dirty Unicorns basierend .... auch hier im CustomRom-Bereich ;)

Edit:
Hier

• Danke
Reaktionen: FlolB
Dachte ich am Anfang auch.... Jetzt bin ich auf Slim und werde später eine gemoddete Stock mit xposed flashen...