Bödi
Philosoph
- 6.180
bugatti1712 schrieb:Ob ich mal nach 6 Monaten Mahdi was neues teste?!
Ich kann es empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bugatti1712 schrieb:Ob ich mal nach 6 Monaten Mahdi was neues teste?!
J.arr schrieb:Habe sie auch mal geflashed und was soll ich sagen? Grandios. Endlich mal eine richtig schön strukturierte Rom. Auch wenn ich die ganzen Einstellungen nicht benötige, besitzt sie einfach all die Sachen die ich mir wünsche.
Also Daumen hoch.
Mit der App CPU Spy würde das gehen.
J.arr schrieb:Habe sie auch mal geflashed und was soll ich sagen? Grandios. Endlich mal eine richtig schön strukturierte Rom. ...
bugatti1712 schrieb:Seid ihr mit der Akkulaufzeit zufrieden? Welcher kernel ist zu der Rom zu empfehlen?
DJTrickstar schrieb:Wow, das sieht ja richtig klasse aus. Hat es dieselben einstellungen wie mahdi oder fehlt da was oder sind da sogar noch mehr?
...
Edit: welchen kernel habt ihr mit DU laufen?
J.arr schrieb:...Habe aber zurzeit bei jeder Rom und jedem kernel extrem schlechte Werte.
Onkeltoby schrieb:Kennt jemand eine Möglichkeit bei dieser Rom den Deep Sleep zu testen ?
Onkeltoby schrieb:Ich verwende dieses verfahren zum ersten mal, nutzt ihr das auch oder bringt es bei dieser Rom nichts ?
BiNiCKNiCH schrieb:Was heißt extrem schlechte Werte? Ich komme generell auf über 4h DisplayOneTime und auch mal gut nd gerne auf über 48h Standby. Da hatte ich dann natürlich das Display keine 4h eingeschaltet, aber dennoch ein TOP Wert. Und das alles ohne extra KernelTweaks oder sonstige ominösen Apps.
J.arr schrieb:Also mehr als 2 Std schaffe ich nicht mehr. Früher sah das anders aus. Da hatte ich auch meist um die 4 std. Langsam glaube ich mein Akku hat einen weg.
Der Fehler ist bereits behoben. Also entweder auf die v8.0 warten oder WEEKLY flashen. ;-)DJTrickstar schrieb:Hab vor kurzem das problem, das bei mir das sperrbildschirm hintergrund schwarz ist. Egal welches theme ich drauf mache es bleibt immer schwarz...