[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

• 2.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein. Du musst erst ROM und dann Gapps flashen. Aber du musst keinen Full Wipe machen :)

• Danke
Reaktionen: Flooney
Mahlzeit zusammen,

Ich habe vorhin die neueste Nightly drüber gebügelt, hatte vorher noch 4.4.2 drauf.

Meine Frage: die App Screencast funktioniert nicht mehr, hat jemand eine Lösung oder Alternative?

MfG scarface2209

Leider nein,nutze die app nicht.

Mal Daten löschen unter Einstellungen > Apps > Heruntergeladen > Screencast. Wenn das nicht hilft in der Recovery "Wipe Cache" und / oder "Wipe Dalvik Cache" :)

Gibt es keine neue Monthly

Bisher nicht..

Leider hat sich in den aktuellen Nightlies ein Bug eingeschlichen. Wenn ihr nen screenshot macht und den direkt teile wollt, wird das Handy neu gebootet. Hoffe, das wird bald behoben.

Also ich bin noch auf der Nightly vom 7. Sep. und da geht das (noch) Problemlos...

Cu

Die habe ich auch gerade wieder drauf, war mein letztes Backup.

Was soll da stehen, außer dass es da noch nicht steht!

Dann gibt es auch noch keinen neuen Meilenstein... So einfach ist manchmal die Welt

• Danke
Reaktionen: Mcenzie
Länzer;8057203 schrieb:
Also ich bin noch auf der Nightly vom 7. Sep. und da geht das (noch) Problemlos...

Cu
Gerade die aktuelle nightly getestet, leider ist bug noch drin.

Jup, bin auch auf die 13.9 umgestiegen, hab den Bug auch.

Cu

Ja leider. Nutze das ja nicht so oft,als das mich das jetzt total stört. Hab mal versucht, was einer im xda gepostet hat,aber mit Standarticons hab ich den bug trotzdem.

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Nach Aufnahme eines Screenshot wird die Meldung gebracht "Screenshot kann nicht aufgenommen/gespeichert werden"

Der Ordner "Screenshot" ist unter Pictures bei mir abgelegt, habe diesen bereits gelöscht und neu erstellen wollen,manuell wohlgemerkt... ging nicht. Nur wenn ich wieder eine Screenshot mache wird der Orner angelegt, ohne Inhalt jedoch. Auf meinem Handy in der gallerie existiert der Orner Screenshot, jedoch nur mit einem Blackscreen-Bildchen.:glare: (Schreibrechte?)

Was muss ich da machen ? Bitte möglichst genau Hilfe, bin Anfänger :razz: Muss dazusagen, dass ich die Frage bereist beim Thread mit PA gestellt habe, aber es funktioniert unabgängig von der jeweiligen Rom nicht. Immer die selbe Meldung. Gibt es eine andere Lösung als den Full Wipe ???? (PA 4.6 BETA 1 oder CM 11 Snapshot M9 )

Wäre für Hilfe dankbar, Grüße Saibot

Post 1947 lesen. Ist ein Fehler.

CVH schrieb:
Post 1947 lesen. Ist ein Fehler.
Nene, der Bug besteht darin, das beim teilen des screenshots ein reboot auftritt.