[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Um Gapps zu wechseln musst du wipe system machen. Anschließend deine ROM und dann die neuen Gapps flashen.

Cu

PS: Akku Gespräche werden hier nicht gerne gesehen, lieber im Akku-Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Gnibbel2000
laserdisc510 schrieb:
Ich kann das M9 nicht mal flashen...
Habe mir über den integrierten Updater das M9 runtergeladen. Über den Updater ging das flashen aber nicht.
Über recovery bekomme ich den fehler angezeigt das die zip nicht kommpatibel ist...
hab es jetzt schon mehrmals versucht neu runterzuladen und zu flashen. Immer ohne erfolg.
Ich probiere glaube ich mal die Datei direkt bei CM zu laden

Nachtrag:
Gleiches Ergebniss: Can`t install this package on top of incompatible data. Please try another package or run a factory reset
Auf den Reset möchte ich eigentlich verzichten...

Hatte genau das gleiche Problem. Bei mir hast leider nur ein Factory Reset geholfen.
 
@Puttermouth hast du den Reset über Recovery gemacht? Oder über Recovery?
 
@laserdisc510
Wenn du die deinen Post mal durch liest, musst du sicher selber lachen ;)
 
Ich muss immer über den Mist lachen den ich schreibe...
Aber jetzt wo du es sagst ist mir mein kleiner Fehler auch aufgefallen...

Ich meinte natürlich Reset über Recovery oder über die Einstellungen.
 
Dark Snake schrieb:
Als Recovery empfehle ich eigentlich immer TWRP, damit kannst du alles sichern und die Backups sogar komprimieren. Ich persönlich finde die Bedienung auch wesentlich angenehmer als bei CWM. TWRP kannst du sehr einfach mit der App Flashify installieren.

So, ich habe nun per Flashify TWRP geflasht und erfolgreich ein verschlüsseltes und komprimiertes Backup erstellt! Ich muss sagen, die App Flashify sowie auch das Recovery TWRP sind wirklich spitzenklasse! Besten Dank für diesen Tip.

Nur eine kleine Frage habe ich hierzu: Macht es Sinn für das Nexus 5 die Backup Option "EFS" zu aktivieren? Standardmässig ist diese Option bei mir deaktiviert.
 
Also ein EFS backup solltest du UNBEDINGT haben!!! Muss aber nicht jedes mal gemacht werden. Einfach ein mal nur efs machen und am besten auch woanders als auf dem N5 speichern
 
  • Danke
Reaktionen: galaxis
Könnt ihr mir sagen, wann man das efsBackup braucht? Habe das auch mal gemacht und extern gesichert.
 
Callrecorder aber wie sehe ich das Teil?
 
Habe gestern CM11 installiert und dann das AndroidL-Designpaket von tung91 installiert, sieht auch klasse aus.

Bei der CM11-Installation war so ein blaues Hintergrundbild als Standard eingestellt. Ich finde das nicht mehr, wo ist es?

Ich habe es bei der CM-Installation nicht hinbekommen, weder per Sideload noch per adb push. Bei beiden stand da eine Fehlermeldung, sowas wie device not found. Jemand so eine Idee, warum das nicht klappt? Ich habe dann einfach Android gestartet und das Image zu rüberkopiert.

Wie werde ich die Stock-Kamera-App ohne root los? Bei den GApps war die alte Kamera dabei, per Playstore habe ich dann die neue installiert.
 
flyyy schrieb:
.

Wie werde ich die Stock-Kamera-App ohne root los? Bei den GApps war die alte Kamera dabei, per Playstore habe ich dann die neue installiert.

Verstehe nicht ganz..wie hast du cm11 ohne root drauf gebracht? Du musst einfach im Explorer unter System/app/ die camera.apk nur deiner gewünschten austauschen und rebooten
flyyy schrieb:
Ich habe es bei der CM-Installation nicht hinbekommen, weder per Sideload noch per adb push. Bei beiden stand da eine Fehlermeldung, sowas wie device not found. Jemand so eine Idee, warum das nicht klappt?
Eventuell war das Gerät nicht im bootloader Modus?
 
O dann ist es wohondoxh gerootet ^^

Ich muss doch im recovery sein, während ich die Daten raufbringen möchte?
 
flyyy schrieb:
Habe gestern CM11 installiert und dann das AndroidL-Designpaket von tung91 installiert, sieht auch klasse aus.

Bei der CM11-Installation war so ein blaues Hintergrundbild als Standard eingestellt. Ich finde das nicht mehr, wo ist es?
.
Schau mal unter Design bei Hintergrund, da solltest du es auswählen können
 
Ist leider nicht dabei
 
flyyy schrieb:
Ist leider nicht dabei

Kann nicht sein, da es cm11 Standard ist...Habe derzeit leider paranoid drauf, sollte aber bei cm ähnlich sein...

e6yhude6.jpg
2uqehude.jpg
hugusy9a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Death und qu4nd
Weltklasse Fotostory vergilbt! :thumbsup:
 
Nicht dabei.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.304
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.189
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten