[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

@Dr-Death Welches Design hast du drauf? Gefällt mir... Bestimmt irgend ein Android L Design oder?
 
Dr-Death schrieb:

ja meistens gehts bei mir auch aber manchmal tritt der Bug auf. Echt nervig da nur ein reboot hilft. Oder gibt es einen Trick wie man das UI oder was dafür zuständig ist nur neustartet anstatt das ganze Gerät?
 
Wenn mann xpodesed installiert hat,kann man das, dauert aber auch ein paar sekunden. Mir ist das bisher nicht aufgefallen, da ich landscape nicht so oft nutze. Werde da aber mal drauf achten.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:35 Uhr wurde um 08:36 Uhr ergänzt:

JakJoh schrieb:
@Dr-Death Welches Design hast du drauf? Gefällt mir... Bestimmt irgend ein Android L Design oder?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nikhilb.lcm11
 
  • Danke
Reaktionen: JakJoh
Also bei netflix gibt es immer noch diesen green screen bug... Hat das noch jemand? Nach paar Minuten flimmert der screen grün...
 
wie funktioniert knock off wo kann man das einstellen?
 
Dieses knock-Dingens ist Kernel abhängig, nicht ROM abhängig...Google mal nach Kernel, die dt2w oder s2w oder ähnlich anbieten...zum Beispiel ElementalX kann es, soweit ich informiert bin...aber Achtung, kostet Bauartbedingt ne Menge Strom
 
Nein was er meint ist Double-tap-to-sleep. Das kannst du in den Einstellungen der Statusleiste aktivieren.
 
Hallo Leute, ich hab mir heute die Skype app installiert und nun versucht mein Telefon jedes Mal über Skype raus zu wählen, wenn ich jemanden per Kurzwahl auf dem Sperrbildschirm oder über den Schnellzugriff anrufen möchte. Möchte halt, dass er wie vorher ganz normal anruft. Jemand nie Idee?
 
In Einstellungen> Apps bei Skype die Aktionen wieder auf standard setzen und beim nächsten Anruf wieder die Telefonapp als default einstellen hätte ich jetzt auf die schnelle gsagt.
 
Die sind auf Standard :/
 
Morgen. Habe mir nun nochmal cm11 installiert (nightly von gestern) und hatte wieder in 6 Stunden Standby 22% Verlust. Hab wirklich nur das nötigste installiert wie davdroid und die Google Apps.
Mobilfunk steht auf 2G...

Stockrom zieht nur ca. 12% in der gleichen Zeit....
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-09-08-12-15.png
    Screenshot_2014-08-09-08-12-15.png
    64,7 KB · Aufrufe: 309
  • Screenshot_2014-08-09-08-12-05.png
    Screenshot_2014-08-09-08-12-05.png
    38,2 KB · Aufrufe: 278
Am besten wirklich mal im Flugmodus über Nacht schauen. Man kann das sonst nicht vergleichen, weil ja dich jeder was anderes im hintergrund laufen hat.
 
Versuche doch mal paar andere gapps...
 
  • Danke
Reaktionen: Tonno
Ich habe gestern die M9-Snapshot installiert, da friert mir die Kamera immer ein.
Alternative Kameras (wie die vom OnePlus One) laufen - Jemand einen Tipp?
 
@Tonno Installier doch Wakelock Detector oder better battery stats und schau nach, wo die Wakelocks herkommen. So ist es echt schwierig, eine passende Aussage zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Hab das Problem schon gefunden. Wenn ich Gapps minimal installiere oder Google+ deinstalliere, nimmt der Akku im Standby rapide ab.

Hab die normalen Gapps installiert und Google+ und Co. einfach deaktiviert. Ergebnis: 6 Stunden Standby, 11% Ladung verloren. Wie beim Stock-Rom :thumbup:
 
@Gnibbel2000
Lösch doch unter Einstellungen > Apps > Alle > Camera mal die Daten der App. Könnte sein das da was spackt. Bei mir funktioniert die Kamera, habe aber CM11 M9 frisch geflasht.
 
Hat jemand Akku Probleme mit m9? Komm nur noch auf die halbe Laufzeit, obwohl ich mal wieder gewiped habe...
 
Ich kann das M9 nicht mal flashen...
Habe mir über den integrierten Updater das M9 runtergeladen. Über den Updater ging das flashen aber nicht.
Über recovery bekomme ich den fehler angezeigt das die zip nicht kommpatibel ist...
hab es jetzt schon mehrmals versucht neu runterzuladen und zu flashen. Immer ohne erfolg.
Ich probiere glaube ich mal die Datei direkt bei CM zu laden

Nachtrag:
Gleiches Ergebniss: Can`t install this package on top of incompatible data. Please try another package or run a factory reset
Auf den Reset möchte ich eigentlich verzichten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der m2 bin ich immer auf 3 bis 4 Tage standby gekommen.
Seit M7 sind es nur noch 2 maximal. Batterystats sagt keine großen Dinge, nur es bei 2h Dot ca. 4h ohne deepsleep sind. Warum ist mir ein Schleier.

Kann ich zum testen andere Gapps einfach drüber bügeln oder muss ich werkreset und wipe etc. Machen?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.304
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.189
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten