[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

CVH schrieb:
Er hat bestimmt ein Nandroid Backup gemacht und nach einem Fullwipe wieder eingespielt. Aber wenn es selbst dort spinnt würde ich neu aufsetzen.

Jaaa, ich glaube, das hatte er erwähnt. Ich hatte was von Androidbackup gehört, aber Nandroidbackup könnte es sehr gut gewesen sein :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

Ja, es war Nandroidbackup und Fullwipe und alles neu aufgesetzt hat er auch. Noch einen Rat?
 
  • Danke
Reaktionen: Gnibbel2000 und CVH
Welche Gapps (Google Apps) hat er hinterher geflashed?
 
Einfach mal von cm die stabile M8 laden und probieren...ist nicht so viel älter, aber definitiv bugfrei...und diese erst mal “nackt“ installieren...und dann rantesten, indem man Apps ohne deren settings installiert, danach mal mit settings...usw
 
CVH schrieb:
Welche Gapps (Google Apps) hat er hinterher geflashed?

Er hat cm-11-20140726-N...Y-hammerhead.zip geladen und nutzt gapps-kk-20140105-signed.zip.

Wenn er heute Abend heim kommt, will er das noch mal versuche und sich ansonsten Android L draufziehen.
 
Neu aufsetzen. Die Nightlie von heute nehmen und je nachdem welche Gapps er haben will hier runter laden
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2397942 und flashen. Die sind aktuell. Danach wie vergilbt schrieb mal nackt laufen lassen ohne seine Apps. Wenn das System läuft die Apps mit titanium einspielen, nur die Apps. Läuft dann immer noch alles wie gewohnt kann er die Daten der eingespielen Apps ebenfalls mit titanium einspielen. Das würde ich machen um dem Übel auf den Grund zu kommen. Aber nicht gleich alle Daten sondern Stück für Stück
 
  • Danke
Reaktionen: Fibexi
CVH schrieb:
Neu aufsetzen. Die Nightlie von heute nehmen und je nachdem welche Gapps er haben will hier runter laden
[GAPPS][4.4.x] OFFICIAL Up-to-Date PA-GOOGLE… | Paranoid Android | XDA Forum und flashen. Die sind aktuell. Danach wie vergilbt schrieb mal nackt laufen lassen ohne seine Apps. Wenn das System läuft die Apps mit titanium einspielen, nur die Apps. Läuft dann immer noch alles wie gewohnt kann er die Daten der eingespielen Apps ebenfalls mit titanium einspielen. Das würde ich machen um dem Übel auf den Grund zu kommen. Aber nicht gleich alle Daten sondern Stück für Stück

Vielen Dank. Ich gebe das so weiter. Evtl. schreiben wir später noch mal :) Vielen lieben Dank und noch einen schönen Abend!
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Kein Problem, immer schreibt wenn was ist. Hier wird einem schon geholfen.
 
Dieses oder nächstes WE m9?
 
Wohl eher nächstes Wochenende. So schnell sind die auch nicht.

Cu
 
Snapshot M9 ist da, bzw. kommt demnächst auch für unser Nexus 5.

Changelog:

* Themes support for additional UI elements
* Heads Up Notifications – Bug Fixes
* Lockscreen – Allow doubletap to sleep when using secure keyguard
* Torch – Improve performance
* Safe Headset Volume – prompt when interfering with 3rd party device (Jawbone, Square, etc)
* Center clock support
* Quick Settings – respect locale changes on additional tiles
* Proximity Wake-Up support – prevent accidental wake-up of device by checking to see if proximity sensor is blocked (eg. Device is in a bag or pocket).
* Spam notification filtering – Set notifications to auto-ignore based on content (perfect for those pesky games that want you to ‘Save 20% on our new game’). Long-press offending notification to set as ignored; manage in Privacy settings.
* Settings Search – Additional improvements and highlighting
* Data Usage Info – Add support for CDMA devices without sim cards
* Bluetooth – Add additional A2DP profiles
* Bluetooth – Disable AVRCP 1.5 by default (fixes various car unit compatibility)
* Email – Fix saving attachments to storage for POP3 accounts
* Translations (Thanks CM Crowdin Team!)
* Account for Play Services induced wake-locks
* Fix encryption on some LG Devices
* Dialer – add support for Korean and Chinese to smart-dialer
 
Habt ihr in der neusten nightly auch grafikbugs im app-drawer?!

Edit: hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand warum es für das N5 noch keine M9 gibt? Oder dauert das immer etwas länger? :)
 
Müsste jetzt gleich kommen, wird gerade hochgeladenen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

Ich glaube ich habe mich geirrt, es war die neue nightly die gerade hochgeladenen wurde und nicht M9. Tut mir leid
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Kommt schon mal vor. Mein kumpel hat ein sony zl, das hat schon lange keine MVersion bekommen
 
Beim M8 gabs auch einen Fehler im Build. Dieser wurde dann von Jenkins neu erstellt, dauerte glaub ich 1-2 Tage...

Abwarten und Tee trinken :thumbup:

Cu
 
Und Nightly hat das nicht?
 
Fibexi schrieb:
Hallo in die Runde,

ich schreibe im Auftrag von meinem Mann, der auf der Arbeit ist, keine Zeit hat, sich schlau zu machen und schon ne kleine Krise bekommen hat.

Er hat das Nexus 5, es ist gerootet und mit CM11 geflasht. Seit der Nightly gestern spinnt es total rum. Der Akku geht dermaßen schnell leer und es wird richtig heiß. Wenn man in die Akkuanzeige geht, steht ganz oben com.android.systemui mit 36% und Androidsystem mit 22%!!!

Er hat ein Backup gemacht, es neu geflaht, Backup wieder drauf, nichts geholfen. Noch mal geflasht, ohne das Backup wieder drauf zu spielen, hat auch nichts geholfen. Natürlich hat er auch eine Nightly vom glaube ich 27. drauf gemacht (die ja noch lief), hat auch nicht geholfen.

Habt ihr noch einen Rat? Was kann er noch versuchen? Wenn ihr noch Nachfragen habt, was wichtig sein könnte, ich aber als Fräulein nicht weiß, kann ich noch nachfragen. Er hat mir auch ein paar Screenshots geschickt.

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Wenn nicht, bitte ich um kurzen Hinweis, wohin ich mich mit meiner Frage wenden soll.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

PS. Noch was anderes zum N5. Habt ihr auch schon was davon gehört, dass das Knock-on-to-wake-up-feature auch für CM11, bzw das N5 verfügbar sein soll?

Ich wollte nur Bescheid geben, dass sich das Nexus ohne weiteren Vornehmungen scheinbar von allein geheilt hat. Sehr mysteriös, aber erst mal gut. Passiert das noch mal, werden wir alles noch mal wie beschrieben versuchen. Danke euch für die Hilfe!
 
Hab mir letzte Woche ein N5 gekauft nachdem mein Nexus 4 den Geist aufgegeben hat.
Nachdem ich zu Hause war, war die erste Handlung: Cyanogenmod installieren.

Allerdings hatte ich üble Probleme mit M8. Nachts in 6 Stunden hat er ~30% Akkuladung verbraucht. Hab mir das Spiel jetzt 1 Woche angeschaut und auch versucht über die Datenschutzeinstellungen an den Google Diensten zu drehen. Hat leider nicht geholfen.

Bin wieder zum Stock 4.4.4 gewechselt mit Xposed und Gravitybox. Letzte Nacht waren es 11% in 10 Stunden.

Schade das M9 nicht erscheint wird, denn leider ist Gravitybox nicht das selbe wie CM. Mir fehlt nur gerade die Motivation eine Nightly zu flashen um danach festzustellen, dass es doch nicht klappt :sleep:
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.303
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.189
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten