Dark Snake
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Mir passiert was ähnliches: Nach einiger Zeit erscheinen die Soft-Keys im Querformat nicht mehr richtig, es wird nur ein überdimensionales Haus-Symbol dargestellt, welches sich nicht betätigen lässt. Ein Reboot hilft in der Regel, vielleicht hängt das irgendwie mit deinem Problem zusammen?duan2012 schrieb:Habt ihr auch das Problem, dass sich nach einiger Zeit ohne Reboot (ca. 1-2 Tage) die Navigationsleiste im Erweiterten Desktop nicht mehr per Wischen einblenden lässt?
Die Geschichte mit dem falschen Datum ist ein Bug, soweit ich weiss. Als Recovery empfehle ich eigentlich immer TWRP, damit kannst du alles sichern und die Backups sogar komprimieren. Ich persönlich finde die Bedienung auch wesentlich angenehmer als bei CWM. TWRP kannst du sehr einfach mit der App Flashify installieren.galaxis schrieb:Hallo zusammen
Leider funktionieren bei mir die Full-Backups über ClockworkMod nicht korrekt bzw. als Datum wird jeweils 1970 angezeigt für die Backups. Jedenfalls möchte ich mir nun entweder über die App ROM Manager mein CWM updaten oder aber die CM integrierte Funktion "CM-Recovery aktualisieren" testen. Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Funktion? Mit welcher Recovery könnt ihr empfehlen um einfache Full-Backups zu erstellen bzw. zu restoren?!