U
unexist90
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich habe heute mein Nexus neu aufgesetzt da ich ständig Abstürze hatte. Ich habe das gleiche Nightly wie vorher installiert (cm-11-20140726-NIGHTLY).
Jetzt habe ich keine Abstürze mehr, dafür aber keinen Ton, wenn ich Musik abspielen möchte oder ich einen Klingelton zB auswähle. Bei Anrufen, Nachrichten etc. alles ganz normal, die Lautsprecher sind also i.O.
Getestet habe ich mit Spotify und TuneIn Radio. Bei Spotify habe ich einfach keinen Ton, bei TuneIn Radio bekomme ich die Fehlermeldung "System-Audio Fehler".
Ist das ein Treiberproblem und evtl. sogar bekannt? Habe das Nightly auch nochmal drübergebügelt, hat aber nichts gebracht.
Wäre schön, wenn jemand einen Rat für mich hat.
Grüße
Unexist
Edit: mit dem Nightly vom 25. geht komischerverweise alles. Update ich von da wieder auf die aktuelle Version habe ich die Probleme wieder. Scheint also am Nightly zu liegen. Mal schauen wie es bei den kommenden Versionen aussieht
ich habe heute mein Nexus neu aufgesetzt da ich ständig Abstürze hatte. Ich habe das gleiche Nightly wie vorher installiert (cm-11-20140726-NIGHTLY).
Jetzt habe ich keine Abstürze mehr, dafür aber keinen Ton, wenn ich Musik abspielen möchte oder ich einen Klingelton zB auswähle. Bei Anrufen, Nachrichten etc. alles ganz normal, die Lautsprecher sind also i.O.
Getestet habe ich mit Spotify und TuneIn Radio. Bei Spotify habe ich einfach keinen Ton, bei TuneIn Radio bekomme ich die Fehlermeldung "System-Audio Fehler".
Ist das ein Treiberproblem und evtl. sogar bekannt? Habe das Nightly auch nochmal drübergebügelt, hat aber nichts gebracht.
Wäre schön, wenn jemand einen Rat für mich hat.
Grüße
Unexist
Edit: mit dem Nightly vom 25. geht komischerverweise alles. Update ich von da wieder auf die aktuelle Version habe ich die Probleme wieder. Scheint also am Nightly zu liegen. Mal schauen wie es bei den kommenden Versionen aussieht
Zuletzt bearbeitet: