[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Nein ich habe ja gestern neu aufgesetzt, heute upgedatet.
Bei mir passt alles mit der Uhr.
Aber das kannst du ja einstellen.
Einstellungen > Statusleiste - Clock Style.

Cu
 
Stimmt. Geht mir auch so. Zum Glück muss man ja nicht so oft neu starten. Habe schon über legt,die Uhr aus zu machen. Schau da eh selten hin.
 
Länzer;7854604 schrieb:
Nein ich habe ja gestern neu aufgesetzt, heute upgedatet.
Bei mir passt alles mit der Uhr.
Aber das kannst du ja einstellen.
Einstellungen > Statusleiste - Clock Style.

Cu

Das ist ja mein Problem...ich habe die letzte nightly komplett sauber aufgesetzt...Und trotzdem habe ich den Bug...das ärgert mich ja so.
 
Nutzt ihr titanium backup oder so was? Ich habe schon ne Weile nix neu aufgesetzt.
 
Ich bis auf die sdcard alles gewiped, dann ROM und PA micro GApps.
App-Daten hab ich über Helium gesichert und wieder eingespielt. Wie gesagt, alles OK bei mir.

Cu
 
Titanium -aber immer nur die Apps ohne Daten...
 
Helium werde ich mir mal ansehen. Ihr sichert aber nur die apps oder auch daten?
 
Helium sichert hauptsächlich Daten. Kann aber auch vollbackup mit APK erstellen.

Jetzt aber wieder Back to Topic :D

Cu
 
Ok
 
Recht viel am Kerbel,wenn ich das richtig verstehe
 
Ich denke vergilbt hat es ganz gut getroffen. Wenn man es weiß, merkt man es auch. Öffne mal eine app und versuch dann mit dem zurück- bzw mit dem home-button zu schließen. Da gibt es einfach einen Unterschied.
Es ist leider auch mehr, als nur das.
 
Ich kann da nix feststellen. Müsste man mal direkt vergleichen,aber habe da kein nexus5 zum vergleich da.
 
Es stimmt schon, in manchen Anwendungen ist der Home Button nicht so fix wie der zurück Button. Gerade mal in Tapatalk getestet.
Fällt mir aber auch nur jetzt auf, wenn ich drauf achte, ist sehr gering der Unterschied.

Cu
 
Kann mir einer sagen ob CM11 Google Now unterstützt?
Damit meine ich hauptsächlich zum einen die Kartenseite wenn ich von der Startseite weiter nach links scrolle und zum einen die nutzung von OK Google.

Klingt vielleicht etwas blöd aber ich hätte nie gedacht wie oft ich diese beiden Dinge in der Stock Version verwende...
 
Sollte einwandfrei funktionieren, tut es bei mir jedenfalls ohne Einschränkungen.
 
Hi, im vorinstallierten Trebuchet Launcher kannst du zwischen CM Home und Google Now wählen. CM Home ist aber ganz etwas anderes mit einem anderen Ansatz - Google einfach mal danach. Die Zurückwischgeste nach links klappt in Trebuchet leider nur im oberen Bereich und nicht so flüssig wie im Google Launcher. Teste einfach selbst, wenn dir Trebuchet nicht gefällt installierst du eben den Google Launcher ;-).
 
Könnte jemand unter der aktuellen M8 mal von seinen Erfahrungen zur Akkulaufzeit berichten?
 
Ich hatte als wenignuztzer mit der m8 Problem e. Das Androidsystem und Paystore oder so ( konnte nix genaues raus finden...) haben den Akku nach 15 Stunden Standby mit max 1h Display auf 50% gebracht.
Die vorherige aus Februar und die Nightlie vom 19.07 kommen auf etwa 3 Tage!
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.303
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.189
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten