[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Ich teste mal
 
uploadfromtaptalk1405791580948.jpg scheint zu klappen
 
Ja in der Google Suche gehts auch, aber das dauert immer weng zu lange...
Erst die Suche auf machen, dann bis die erkennt das da musik läuft usw...

Aber das Widget scheint ja zu laufen bei dir, hast du auch schon mal neu gestartet?
 
Ne, mach ich jetzt mal

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Läuft
 
  • Danke
Reaktionen: Länzer
HALLELUA!!!

Ich habe jetzt mal die PA Micro Modular Package geflasht (mit wipe system)

Und tatsächlich funktioniert es hier! Auch nach einem Neustart des Geräts! :scared:

Ich bin Glücklich, das Wochendende gerettet :D

Vielen Dank an Dr-Death für die Tests!

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Death
Shazam ist eh viel besser als Sound Search.
 
vergilbt schrieb:
Kann ich nicht bestätigen...auch nicht nur einen Home-Button-Bug

Sorry, aber auch “seit der ersten Stunde“ mal wieder clean installiert?

Doch den gibt es, wenn man solange schon dabei ist, merkt man es vielleicht nicht. Und es ist kein Bug sonder ein lag/delay.

Ja hab es erst vor paar Tagen neu aufgesetzt. Versteht mich nicht falsch, es läuft gut. Aber Stock und andere Roms laufen einfach schneller und smoother.
 
Hi,

Nein, ich flashe grundsätzlich keine Custom Kernel mehr. Und zwischen m und nightly bin ich auch nicht gewechselt. Immer nur nightly.
Trotzdem danke für deine Tipps.

Hier übrigens ein kurzes Video, wegen des homebuttons. Marques ist es auch aufgefallen, ca ab 8:37

OnePlus One Review!: http://youtu.be/FrgGHAab9D8

Ich bin jetzt erstmal auf slimkat. Ich spüre auf jeden Fall einen Unterschied. Hoffe der Akku ist dort genau so gut wie unter CM.
Bitte sag mir das du auch diesen delay beim homebutton hast?
 
Noch eine blöde Frage: bei welchem launcher? Vielleicht ein trebuchet Problem?
 
Also ich habe das jetzt auch mal getestet.

Im Normalfall nutze ich den Nova-Launcher. Habe diesen und den Trebuchet ausprobiert, wobei ich sagen muss das der Trebuchet sogar noch einen Zacken smoother auf den Homebutton reagiert.

Aber einen solchen Lag wie im Video habe ich noch nie bemerkt!

Getestet mit der heutigen Nightly.

CU
 
Geht mir auch so. Nutze Nova Launcher. Das mit dem Homebutton ist mir bisher nie aufgefallen. Bei mir geht das ruck zuck.
 
Also ich sage, wenn man es weiß (so wie durch das Video), dann könnte ich sagen, dass ich auch eine kleine Verzögerung habe. aber da es mir noch nie selber von alleine aufgefallen ist, sollte es mich auch weiterhin nicht stören...Und so lange wie in dem Video ist es bei mir auch nicht...
Nutze auch nova.

Hab mal ein Video gemacht (12MB Download)

https://docs.google.com/file/d/0BwhIwerYs3cdc3Z3Rjc2Y2dWT1E/edit?usp=docslist_api

Verzögert es beim Home Button?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir aber in Bezug auf die Navigationsleiste auffällt, nach einer gewissen Zeit, bei mir gerade ca. 7 Stunden zeigt mit diese Leiste immer rechts den Menüpunkt an...
Gehe ich dann aber in den Einstellungen unter Tasten > Schaltflächen auf zurücksetzten, passt wieder alles.
Siehe Screenshots:

Mit dem Bug:
quzu9e5u.jpg


Nach dem Reset:
anege4a7.jpg


Das ganze ist Launcher unabhängig, sowohl Nova, Trebuchet und Google Now.

Habt ihr das auch?

Cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den dauerhaft an
 
Mich wundert es eigentlich nur dass er eben plötzlich, ohne mein zutun, erscheint,
und nach einem Reset wieder wie gewohnt funktioniert...
Setzte also nur meinen unveränderten Werkszustand nochmal auf den Werkszustand zurück...

CU
 
Ist bei euch auf den neueren nightlies ein Bug mit der Uhr in der Statusleiste? Bei mir kommen nach jedem Neustart immer beide (zentral und rechts)
 
Manchmal. Manchmal ist sie auch ganz weg oder geht nur rechts. Das hatte ich damals,als ich mods genutzt habe auch oft
 
Hab aber alles clean und kein xposed...da erwarte ich es nicht
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.303
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.189
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten