[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Also Sideload müsste eigentlich recht einfach laufen
Im CMD am PC:
In den Ordner wechseln in dem die ROM liegt;
ADB Sideload dateiname.zip

Theoretisch sollte das klappen, habe das so im CWMR schon mal gemacht.

Cu
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@vergilbt: Ne, ich hab das ja auf meinem PC! Wie soll ich denn mein Handy mit dem PC verbinden, wenn ich in TWMP bin?

@Länzer: Ja, das mit dem adb sideload hab ich eben auch schon gesehen. ich glaub, ich probier das gleich mal ;)
 
Bei mir werden WhatsApp Töne abgespielt obwohl ich im Zeitraum der ruhigen Stunden bin. Kann das jmd bestätigen?
 
Ja, das ist normal und bekannt. WhatsApp steuert die Töne nicht über die normale Schnittstelle an, weshalb die ruhigen Stunden damit auch nicht funktionieren.
 
maze-m schrieb:
@vergilbt: Ne, ich hab das ja auf meinem PC! Wie soll ich denn mein Handy mit dem PC verbinden, wenn ich in TWMP bin?

@Länzer: Ja, das mit dem adb sideload hab ich eben auch schon gesehen. ich glaub, ich probier das gleich mal ;)
Na, Erfolg gehabt?
 
ysoserious schrieb:
Bei mir werden WhatsApp Töne abgespielt obwohl ich im Zeitraum der ruhigen Stunden bin. Kann das jmd bestätigen?

Dafür gibt es ein Xposed Modul, Whatsapp QuietHours.
 
Warum ist cm mittlerweile so langsam und laggy? Bin Nutzer seit erster Stunde, aber was die Jungs da in letzter zeit basteln macht mir keinen Spaß mehr. Habe hier ein N4 Stock, welches einfach runder läuft. Slimkat und liquid smooth laufen auch wesentlich besser auf dem N5. Bin ich der einzige der das sieht?
Und wann wird eigentlich dieser home button lag gefixt?
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Was hast du denn für Probleme mit dem Homebutton?
 
Sk!llz schrieb:
Warum ist cm mittlerweile so langsam und laggy? Bin Nutzer seit erster Stunde, aber was die Jungs da in letzter zeit basteln macht mir keinen Spaß mehr. Habe hier ein N4 Stock, welches einfach runder läuft. Slimkat und liquid smooth laufen auch wesentlich besser auf dem N5. Bin ich der einzige der das sieht?
Und wann wird eigentlich dieser home button lag gefixt?

Kann ich nicht bestätigen...auch nicht nur einen Home-Button-Bug

Sorry, aber auch “seit der ersten Stunde“ mal wieder clean installiert?
 
Hallo Community,

ich brauch mal wieder einen Rat...

Folgende Problematik.
Habe mein Nexus 5 neu aufgezogen mit Cyanogenmod 11, Nightly vom 19.7 und den GApps von CM, 20140105
(später auch nochmal wipe system und die neuen GApps von CM, 20140606)

Problem ist, meine Google Sound Search geht nicht mehr.
Im Standard-Fall wird diese als Systemapp in der Version 1.1.12 installiert.
Jedes mal wenn ich auf das Widget gehe, kommt "Google Sound Search wurde beendet".

Natürlich schonmal gegoogelt, da haben manche auch das Problem. Lösung dort:
die alte Version 1.1.8 in das system/app Verzeichnis legen und gut ist.
Das klappt auch, aber nur bis zum nächsten Neustart. Dann reagiert das Widget wieder mal garnicht.
Installiere ich aber die selbe APK (1.1.8) nochmal drüber im System/app Verzeichnis, geht es wieder.

Weite Lösungen habe ich auch gefunden, wie etwa komplett die APK löschen, und aus dem Store neu laden.
Dann ist die App als User App im Data/app abgelegt (in der Verion 1.1.8) und funktionier auch, aber wieder nur bis zum nächsten neustart...

Ich bin so langsam richtig genervt...

Kann sich dieses Verhalten jemand erklären, bzw. hat noch einen Lösungsansatz???

Vielen Lieben Dank schonmal!

CU
 
Kann dir nicht direkt helfen, da ich Google Sound search nicht nutze...aber vielleicht kannst ja mal pa gapps oder Bank gapps probieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Länzer
Bei mir läuft auch alles rund. Hast du irgendwann mal zwischen nightlys und m builds hin und her gewechselt ?
Einfach mal alles sauber machen und neu aufsetzen dann solltest du kein Problem mehr haben.
 
Ja hab ich mir auch schonmal angeschaut, die GApps von Banks und PA.
Aber die machen für meinen Geschmack etwas viel...
Remove Stock Launcher, Hangouts ersetzen die SMS App usw.
Auch der Umfang ist mir zu groß...

Und bei den kleineren Paketen steht schon mal nichts von der Google Sound search dabei in der Beschreibung...

Nerviges Thema...

Danke schonmal!

CU
 
Hallo Leute,
bitte klärt romsopzifische Angelegenheiten dort wo sie am besten passen...in den vorhandenen Romthreads, in diesem Fall der hier:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=495004

Danke für euer Verständnis;
hier ist damit zu.

MfG
Pat

Edit
Tja, das war irgendwie nicht das was ich eigentlich machte...

Aber egal, bitte künftig romeigene Dinge in den Romthreads erledigen;

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die banks minimal drauf. Soundsearch nutze ich nicht,weis nicht mal,wo und wie das geht.
 
Einfach mal ein neues Widget hinzufügen, das heißt "Sound Search"
Da dann drauf Tippen und es erkennt den laufenden Song.
Oder aber er stürzt ab, wie bei mir...

CU
 
Wird mir nicht angeboten,da habe ich das wohl nicht drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Aber wenn ich die googlesuche nutze und da läuft ein lied, erscheint eine note.klicke ich da drauf, dann sucht google das lied für mich.
 
Dann kannst du es dir im Play Store runterladen.
Ist kleiner als ein MB.
Das widget ist halt sehr nützlich und komfortable, für mich ein herber verlust,
bzw. immer ein aufwand nach jedem Neustart die APK neu zu installieren...

CU
 
uploadfromtaptalk1405791437043.jpguploadfromtaptalk1405791446963.jpg
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.303
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.189
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten