[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 für das Nexus 5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Das Problem mit der Camera hatte ich auch, seid der neuen Nightly ist es aber behoben. Habe es mit Google Camera und SnapCamera probiert und es geht wieder.
 
kille schrieb:
Der Bug ist mit der M8 behoben. Ich würde das an deiner stelle noch beobachten.

Grüße

Danke an Larsimo, bugz und kille für die Rückmeldung.
Ich habe gestern nochmal einen Wipe gemacht und alles von Grund auf erneut installiert. Nun ist der eine PlayService auch direkt aktiv geschaltet :thumbsup:
Keine Ahnung was sich da verrannt hatte bei mir.

Bin aber irgendwie weiterhin noch nicht zufrieden mit dem Akku. Hat in der Nacht bei 8 Stunden Ruhezeit ohne WLAN und Sync mir 22% Akku gezogen :huh:
Mit der Stock Rom kam ich bei identischer Nutzung 3 Tage aus, werde es mal weiter beobachten :winki:
Ansonsten sehr stimmiges CyanogenMod wieder :smile:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-11-09-05-04.png
    Screenshot_2014-07-11-09-05-04.png
    62,7 KB · Aufrufe: 360
Baseband ist nicht ROM Abhängig, oder? Das heißt ich kann die neuste von Ende Juni einfach flashen und muss nicht wipen oder so?
 
@gamer: Richtig!
 
Hey!
Ich habe grade die M8 installiert.
Vorgeschichte:
Februar-Version mittels Windows-Installer installiert (Mitte April), dann kam am 13.06. ein Update.
Jetzt die M8 drauf.
Erst mal ohne Wipes etc - Installiert und gestartet.....
Ein Fehler, wie ich denke!
Probleme: Hometaste macht NICHTS, ich bleibe in allen Apps drin.
Statusleiste dauerhaft ohne Inhalt, Schnelleinstellungen "tot".

Was muss ich alles neu Wipen und "löschen" um ganz bei "null 000 nix drauf" anzufangen?
 
Das übliche und alle Partitionen formatieren. Dann sind aber auch alle Backups, Fotos, Musik etc weg.
Baseband hat nicht geklappt habe es aber schon im entsprechenden Thread geschrieben.
 
Danke!
Ich hätte mich über GENAU Beschreibungen der "Dinge" gefreut ;-) Habe jetzt Wipe Cache Partition und Factory Reset gewählt, und installiere mal alles neu......
Hometaste klappt schon und Schnelleinstellungen sind auch vorhanden :)
 
Naja da gibt es doch den Punkt mounts and Storage, und da musst du alles formatieren. Und mit übliches meine ich Factory Reset, Wipe Cache und Dalvik Cache.
 
  • Danke
Reaktionen: Gnibbel2000
gamer97 schrieb:
Das übliche und alle Partitionen formatieren. Dann sind aber auch alle Backups, Fotos, Musik etc weg.
Baseband hat nicht geklappt habe es aber schon im entsprechenden Thread geschrieben.
Was klappt denn bei dir nicht? Kann man das Baseband/RadioRom manuell nicht mehr flashen unter CM?
 
Jetzt habe ich wenigsten in der Versions-Infos bei mir mit der Hammerhead M8 auch etwas stehen, bei dem klar steht, was es ist. Die Februar-Version mit AutoUpdtae war leider nirgendwo verzeichnet, auf welcher Basis das ganze denn war.......
 
@DrDeath Es kommt immer die Meldung Can't Open Datei (bad)
Installation aborted.
Bei CWM, ob es über adb funktioniert habe ich nicht getestet. Aber das Problem hatte auch jemand anders, deswegen war ich nicht so krass erstaunt.
 
Hat jemand Probleme mit Netflix?

Bei mir kommt nach paar Sekunden immer so grünes flackern und dann hängt sich mein Gerät auf. Scheinbar liegt es an den Custom ROMS, vor allem ging es mit der m7 noch problemlos, daher tippe ich auch auf ein ROM Problem...
 
Cyandelta stürzt bei mir ständig ab. Ist das bei euch auch so? Könnte das am integrierten Modem/Bootloader liegen?
 
Nein, kann ich nicht bestätigen. Bin auf der Aktuellen nightly, Cyandelta läuft anstandslos.
Hab auch übrigens mein Modem wieder hinterher geflasht...

Cu
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Death
Kann ich auch auf die Nigtly updaten wenn ich von der M8 komme?
 
In der neuen Nightly ist das neue Modem .16 mit drin.
 
Kann eine neue nightly von den Funktionen irgend etwas mehr als die M8?
 
Ja, aber ist halt nicht getestet und könnte Bugs enthalten. Da ich die M8 aber nicht drauf hatte, kann ich da keinen Vergleich abgeben.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

Sind aber eher Kleinigkeiten und Verbesserungen am System.
 
Wie würde man den über neue Features informiert? Jeden Tag die Changelog lesen?
 
Ja so ungefähr. Ich habe halt schon länger die nightly drauf. Wenn mal eine dabei ist, die nicht gut lauft,habe ich ja ein backup. Mache aber nicht jede nightly drauf,aber meist,wenn der changelog lang ist und nicht nur Übersetzungen enthält.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
38.302
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.189
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten