Dr-Death
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Der Vorgänger aus der 4.4.3 Daher will ich mal abwarten. Kann die Radio-ZIP ja per recovery flashen,oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Länzer;7789637 schrieb:Das ist bekannt. Am einfachsten ist ein update der ROM. Das Problem ist bereits gefixt.
Cu
Zitat von Donald Nice Beitrag anzeigen
In einen der letzten Nightlies wurde vom CM-Team der Dienst "SystemUpdateService" (dieser ist Bestandteil der Google-PlayDienste) aufgrund des Andoid L Releases deaktiviert! Dieses hat aktuell zur Folge, dass die Google Play Dienste das Handy durchgehend aktiv halten und versuchen den SystemUpdateService zu startem, sofern die PlayDienste in v5.x installiert sind. Ein Deinstallieren des Updates ist NICHT möglich und hat ,wie bereits erwähnt, zur Folge, dass das Handy gar nicht mehr in den Standby wechselt.
Sollte also jemand Probleme haben, dass das Handy in der Akku-Anzeige durchgehend aktiv ist und nicht mehr in den Standby geht, hilft nur das Reaktivieren des SystemUpdateService. Andere Auswirkungen hat dieses keine, da Android L ja nicht über OTA released wurde.
Zum Reaktivieren des SystemUpdateService ladet euch die App Disable Service und reaktiviert den SystemUpdateService unter Google-Play Dienste und schon geht das Handy wieder in den Standby.
Aber Achtung, dieses muss nach jedem Neustart wiederholt werden!
Der Bug ist mit der M8 behoben. Ich würde das an deiner stelle noch beobachten.JP969 schrieb:Ich habe dann Beiträge zu älteren Versionen mit dem "SystemUpdateService" gelesen und kontrolliert. Bei meiner M8 Version ist dieser ebenfalls nicht aktiv